espeak für gutemine (Dare Devil)

  • Danke, wobei ich persönlich es lieber auf der One Teste, ich hatte das damals auf der 900 probiert als sie rauskahm und das war lange nicht so flott wie jetzt auf der One, allerdings war das auch nicht die espeak Version die wir jetzt haben, also schauen wir mal ...

  • Hier jetzt die Version für DM9x0, ungetestet.

    Ich habe das Recipe noch angepasst, so es jetzt durchgeht ohne Hand anlegen zu müssen.


    gruß pclin

    Dateien

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

    Einmal editiert, zuletzt von pclin ()

  • Danke, ich habe es jetzt zwar auf den Feed gelegt, aber wie erwartet ist es auf den 9x0 KEIN Vergleich zu dem wie es aus der One Funktioniert, bei jedem Text muss man ca. 1 Sekunde warten bevor er zum Vorlesen kommt, während das auf der One nur Sekundenbruchteile sind.


    Wenn es wer ausprobieren will ist es vielleicht OK, evt. die Sprechgeschwindigkeit raufdrehen von den defalt 175 auf z.B. 300, aber wie gesagt die One ist derzeit die EINZIGE Dreambox die das wirklich so kann wie ich es mit vorgestellt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • Offizieller Beitrag

    Für die one ist das receipe intern bereits im OE, das landet dann demnächst auch auf dem Mirror - laso beim nächsten Update.

    Nachdem es auf der 9x0 eh keinen Spass macht spar ich mir das dafür direkt.

    mfg ,
    Reichi

  • Gut, sobald der Feed der One damit gebaut hat bitten den Thread hier zumachen und die Anhänge entfernen, damit die Leute nicht Sachen laden können die nicht zusammen passen.


    Die armhf Kits habe ich auch schon von meinem Feed gemacht und das aktuelle DareDevil Paket ist schon mit Architektur arm64 gebaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

  • Dann entferne ich die Downloads für armhf jetzt auch.


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

  • Ja danke, es weckt nur eine falsche Erwartungshaltung und viel mehr input ist dadurch leider auch nicht gekommen. Den Versuch war es ja wert, weil die aktuelle Version Performer besser als vor 2 Jahren aber leider immer noch nicht gut genug im Vergleich zur One

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Space ()