7080 und DVD Player Plugin

  • Habe noch einmal ein älteres Imagebackup, (ohne aktuelle Updates) ca über einem Jahr alt, in die 7080 eingespielt. Ein DVD Order geöffnet, ein Film gestartet, alles gut. Wieder Menü gedrückt, und ich kann alle Extras usw auswählen.


    Navigieren funktioniert auch nach dem beenden des Films im DVD Menü Verzeichnis!


    Mit aktuellem Image und DVD Player Plugin kann man nach beenden des Films nichts mehr wählen!


    Eindeutig ein Bug!
    Bei meinen älteren Dreamboxen gibt es keine Probleme, nur die 7080.

  • DVD ist eine aussterbende Rasse und Dream hat DVD auch ziemlich weit hinten auf der Liste ,sei froh das du überhaupt dort DVD nutzen kannst bei der one ist es viel schlimmer ,da geht das garnicht und der Start macht schon alles kaputt :smiling_face:.


    Dream kennt auch die Fehler aber sie haben da denke viel ,viel anderes zu tun was wichtiger ist und daher das ganze DVD zeugs er hinten dran gehangen.

  • Heute ein Update auf meiner 7080 durchgeführt. Beim Navigieren einer DVD gibts immer noch Probleme.


    Aber es hat doch mal funktioniert, dann kann es doch keinen großen Aufwand sein, dies wiederherzustellen.

  • Nochmal getestet, Rippe ich die DVD und nehme Untertitel raus bis auf einer Sprache funktioniert das ganze.

    Auch eine DVD mit nur deutscher Sprache funktioniert.

    Also ein Untertitelproblem!

  • Du kannst auch eine DVD als .mkv ablegen, da spielt die Auflösung keine Rolle.
    Ja das DVD Menü geht verloren, aber braucht man das wirklich ? :grinning_squinting_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<