LED Manager Plugin

  • Hallo zusammen,

    ich möchte das Blinken der Bereitschafts- LED bei einer Aufnahme auf meiner Dreambox 900HD abstellen. Ich weiß, dass ich dafür das LED Manager Plugin brauche. Wo finde ich den Download? Ich nutze zur Zeit das Image gemini4 und dort ist es im Feed leider nicht enthalten.


    Beim purE2 ist es über den Feed installierbar. Hier fehlt jedoch leider hbbtv .


    Ich installiere auch gerne ein anderes Image. Wichtig ist für mich u.a. :


    - hbbtv

    - TimeShift

    - Werbezapper

    - Tastenbelegung einstellbar. Hier möchte ich den Werbezapper auf die gelbe Taste legen

    - LCD- Display möglichst einstellbar.


    Ach ja: Meine VU+ ultimo ist kaputt gegangen und ich habe mir vor einer Woche die Dreambox 900HD mit Triple Tuner geholt. Bin also noch ein Neuling was die Dreambox angeht


    Danke!

    Edited once, last by Kikaha ().

  • Hallo,

    ich antworte mir mal selbst: Das Plugin kann im Image herunter geladen werden :)

    - Menü -Taste drücken

    - BluePanel

    - AddOn Manager

    - Suchen nach LEDManager (ohne Leerzeichen). Nach der Installation (Gui- Reboot nicht vergessen) findet man das Plugin dann unter Einstellungen\System\LED Manager. Einstellung "LED 0: Box is on and recording" und "LED 0: Box is idle and recording".


    - LCD4Linux wird hier auch gefunden

  • Reichi

    Approved the thread.
  • Hallo Joey99,


    ich wusste nicht, dass Inhalte auf diesem Link illegal sind! Danke für den Hinweise; habe den Link entfernt