'setCornerRadius' auch für 'ePixmap'

  • Reichi

    Danke für das e2-Update :thumbup:

    SVG passt jetzt mit Transparenz, alphatest="off" und gleichen Farbwerten wie im eLabel.


    Nur das ePixmap mit Gradient und alphatest="off" passt noch nicht ganz.

    Da muss ich die Farbwerte immer noch künstlich anheben.

    (also anstelle von #0F353535 muss man #0F383838 nehmen, damit es zum eLabel mit #0F353535 passt)


    Im Screenshot sieht man ganz gut, dass das Gradient-ePixmap mit alphatest="off" bei zum eLabel passendem Farbwert #0F353535 noch zu dunkel ist (bei alphatest="on" wird es noch dunkler).

    Mit #0F383838 und alphatest="off" wäre es dann wieder farblich passend.


    Ich sag mal so, das eigentliche Problem mit den svg's ist ja gelöst. 8)

    Das Beispiel mit dem Gradient-ePixmap hatte ich da nur der Vollständigkeit halber noch reingenommen, was mich aber eigentlich nicht wirklich betroffen hatte ;)