'setCornerRadius' auch für 'ePixmap'

  • Reichi

    Danke für das e2-Update :thumbs_up:

    SVG passt jetzt mit Transparenz, alphatest="off" und gleichen Farbwerten wie im eLabel.


    Nur das ePixmap mit Gradient und alphatest="off" passt noch nicht ganz.

    Da muss ich die Farbwerte immer noch künstlich anheben.

    (also anstelle von #0F353535 muss man #0F383838 nehmen, damit es zum eLabel mit #0F353535 passt)


    Im Screenshot sieht man ganz gut, dass das Gradient-ePixmap mit alphatest="off" bei zum eLabel passendem Farbwert #0F353535 noch zu dunkel ist (bei alphatest="on" wird es noch dunkler).

    Mit #0F383838 und alphatest="off" wäre es dann wieder farblich passend.


    Ich sag mal so, das eigentliche Problem mit den svg's ist ja gelöst. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das Beispiel mit dem Gradient-ePixmap hatte ich da nur der Vollständigkeit halber noch reingenommen, was mich aber eigentlich nicht wirklich betroffen hatte :winking_face:

  • Reichi

    Hattest du den Fix für die SVG mit Transparenz und alphatest="off" nur bei der 920 gemacht ??


    Jetzt bei der One (aktuelles unstable) hab ich da wieder andersfarbige Border in den Screens :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Einmal editiert, zuletzt von Sven H ()

  • Reichi


    Hier noch mal als Ergänzung die aktuellen Screenshots aus meinem Test-Plugin :winking_face:


    Auf der 920 stimmt der Border und das linke obere SVG, dafür aber das rechte obere Pixmap mit gradient nicht (Bild 1)


    Auf der One stimmen die beiden oberen Pixmaps links (svg) und rechts (Gradient-Pixmap) vom Label, dafür aber der Border nicht. :winking_face: (Bild 2)

    Der Border hat das gleiche SVG, wie das Pixmap oben links neben dem Label.

    Den Unterschied beim Border sieht man auf Bild 2 links am Rand, wo zum Vergleich noch ein Label angesetzt ist.


    Sollte nur noch mal als Ergänzung dienen, um evtl. die Suche etwas einzugrenzen.