[gelöst] 920 HD bootet nicht mehr/ rotes Dauer Blinken

  • Hallo Forum,


    ich bin hier recht neu, habe meine Box seit November und bin eigentlich zufrieden.


    VORGESCHICHTE:

    Habe mein NAS versucht einzubinden, war nicht wirklich zufriedenstellend

    Habe dann eine 2.5 Festplatte gekauft und seitdem bin ich sehr zufrieden.

    Gekauft habe ich diese Box aufgrund von Empfehlungen und den sehr guten Umschaltzeiten

    Ich bin nur ein TV gucker, das ganze drum herum interessiert mich nicht wirklich.


    ZUM THEMA:

    Habe mit einer APP (Amazon) auch Streamen können, genau dieses wollte ich einmal meiner GÖGA vorstellen.

    1. Beim Umschalten auf normalen TV, blinkt die blaue Lampe= Aufnahme/Streamen wird angezeigt?!

    2. Box ausgeschaltet...unterm Ausschalten 4 GRENN SCREEN bekommen

    3. Ausgeschaltet und Neugestartet über den Hauptschalter Rückseite

    4. Box Bootet nicht mehr, blinkt dauherhaft rot

    5. Zugriff über FTP möglich!!

    6 Kein Rescue Mode möglich...blinkt einmal kurz blau auf ...dann nur noch rot.


    Meine Kenntnis:

    Ich habe keinen Plan von Telnet, Linux, usw.


    HILFE:

    Wer kann mir Helfen? Gern über TeamViewer? Gekauft habe ich im November über LIDL Shop, war damals das günstigste Angebot


    Dreambox 920 UHD ; Synology DS716+II ; FritzBox 7490 ; INVERTO UNICABLE II ; 4 x LCD TV

    Einmal editiert, zuletzt von ulitor_sat ()

  • Wenn FTP noch geht, dann sollte doch auch Telnet moeglich sein.

    Dann versuche doch mal per Telnet in den Rescue-Mode zu kommen.

    to-the-rescue sollte laut Board hier der Befehl wohl lauten.

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

  • ist doch schon längst erledigt


    sowas kommt bei crosspostings raus - und die user haben nicht mal den Anstand der 2., 3. ... Thread auf solved zu setzen



    crosspostings sind nicht ohne Grund unbeliebt, weil die Infos dann in mehreren Boards/Threads verstreut liegen - nur weil der user keine Zeit hat auf eine Antwort zu warten weil er seiner Meinung nach Anschpruch auf eine "schnelle und freundliche" Unterstützung hat ..

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Ich erhoffe mir durch ein gewisses Maß an Veröffentlichung eine bessere, schnellere und freundliche Unterstützung.

    Die zielführende Antwort kam im anderen Forum genau fünf Minuten nach Erstellen des Threads. Wenn dir das für einen Samstagabend gegen 22:30 Uhr nicht schnell genug ist, weiß ich auch nicht mehr.

  • und dieser Thread ist immer noch nicht auf "gelöst" gesetzt, du könntest ja die gleiche Reaktionszeit wie das NN2-Team an den Tag legen, aber es wird wie so oft sein, Problem ist gelöst, danach Funkstille.

  • Ich möchte mich für diesen fauxpas entschuldigen, war von jetzt auf gleich der Influenza erlegen und glaubt mir, da denkt man an etwas anderes.


    Die Bitte an den /die Admin:

    Der Fehler konnte in einem anderen Forum gelöst werden. Bitte auf geschlossen setzen.


    Ich Bitte nochmals um Entschuldigung

    Dreambox 920 UHD ; Synology DS716+II ; FritzBox 7490 ; INVERTO UNICABLE II ; 4 x LCD TV

  • ulitor_sat

    Hat den Titel des Themas von „920 HD bootet nicht mehr/ rotes Dauer Blinken“ zu „[gelöst] 920 HD bootet nicht mehr/ rotes Dauer Blinken“ geändert.