Verfügbarkeit der DVB-S2-C-T Version?

  • Ende des Monats am 30. oder 31.je nachdem wie schnell der Zoll die boxen freigibt :winking_face:

  • solche Antworten bekommt man bei diesen Anfragen, weil DP grundsätzlich keine Termine nennt und man dies weiß, wenn man sich ein wenig im Forum umschaut.

  • Dazwischen scheint ja noch eine DM520 mini HD zu kommen die ist schonmal gelistet bei Händlern. Kann wahrscheinlich dann mit der Variante der one , mit tripple noch dauern . Oder auch nicht wer weiß das schon :question_mark::upside_down_face:


    MFG

    KURTI

  • Dazwischen scheint ja noch eine DM520 mini HD zu kommen die ist schonmal gelistet bei Händlern.

    Das muss erfahrungsgemäss aber noch gar nichts heissen.

    War die Goliath nicht auch bei diversen Händlern schon gelistet ? :grinning_squinting_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Das man keinen exakten Termine nennen will ist mir logisch. Marketing und Verkauf laufen oft nicht parallel zusammen zum release eines Produktes.

    Trotzdem sollte es möglich sein einen mehr oder weniger exakten Zeit Rahmen abzugeben an den sich der konsument richten kann.

    Und Angaben zwischen 2020 und 2022 sind keine Angaben sondern Kunden verarsche.

  • Die 520 Mini halte ich für glaubhaft. Das ist jetzt schon sehr oft passiert, dass auf der Website / Messen / Fachzeitungen / Foren / etc. lange und breit über ein neues cooles Produkt / neue Plattform (in diesem Fall eine Two) gesprochen wurde und dann von Dream kurzerhand eine kleine Box auf bekannter Hardware-Basis zwischendrin kam (z.B. e1 Boxen vor Release der 7025, die 800 vor der 8000, v2 Boxen vor OE 2.2 Boxen, zwischendrin mal die 520, irgendwelche White Editions, etc.).


    Ich habe da keine weitergehenden Infos außer den Händler-Listings, aber es wäre nicht das erste Mal :winking_face:

    so long
    m0rphU

  • Das man keinen exakten Termine nennen will ist mir logisch. Marketing und Verkauf laufen oft nicht parallel zusammen zum release eines Produktes.

    Trotzdem sollte es möglich sein einen mehr oder weniger exakten Zeit Rahmen abzugeben an den sich der konsument richten kann.

    Und Angaben zwischen 2020 und 2022 sind keine Angaben sondern Kunden verarsche.

    Der Rahmen ist doch vorhanden.


    https://dreambox.de/de/dreambox-one-ultrahd/


    DVB-T2/C (ab August 2019)

    Twin-DVB-S2X Bluetooth (ab Herbst 2019)

    DVB-T2/C Bluetooth (ab Herbst 2019)


    :winking_face_with_tongue:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Im Marvel Universum würde man jetzt sagen ... andere Zeitlinie ...

  • Alles nörgelige Kinder, die im Wohlstandsüberfluß aufgewachsen sind. :smiling_face: Essen gibt es erst, wenn der Bäcker fertig ist mit dem backen. Sofern er vorher Mehl besorgen konnte. Und insofern er Lohn bekommen hat und entsprechend motviert ist. Wer in der Zwischenzeit vor dem Geschäft rumnörgelt, kommt auf die schwarze Liste.