gutemine Feed Plugin

  • Achso, das ist ein zusätzliches im Plugin ;)

    Dachte, es ist das globale aus dem autostart, aber das scheint dann wohl doch noch zu laufen.


    Hab ich auf die Schnelle also nur verwechselt - ist ja auch schon spät :sleeping:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • so ging es am einfachsten und ist auch sinnvoll weil es kann ja auch wer anderer ein apt-get update machen.


    Ich muss das auch erst morgen testen ob wenn sich was ändert am Feed und ich dann ein apt-get update in telnet mache vom den das Plugin nichts weis ob sich das im Plugin aktualisiert ... mal sehen ...

    Edited once, last by Lost in Space ().

  • Filewatch macht beim Herunterfahren von e2 sowieso Probleme, wenn ein Verzeichnis überwacht wird. Hatte das vor längerer Zeit mal gemeldet.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Bis jetzt wurde nichts von Problemen berichtet, aber in der r14 wird es gestoppt beim Runterfahren.

    Edited once, last by Lost in Space ().

  • Gut dann lassen wir diese Version Mal das ganze Wochenende wie sie ist laufen, um zu sehen ob noch Fehler gefunden werden.

  • Soll ich noch ein paar pseudoupdates am Feed machen oder interessiert das eh keinem mehr ?

  • Bin leider im Moment unterwegs und kann nicht mehr weiter testen ;-)


    Trotzdem vielen Dank für deine viele Arbeit, die du da reingesteckt hast :thumbsup:

  • Na ja bis darauf, daß es fein wäre wenn Updates ohne Verlassen und Neubetreten des Plugins angezeigt werden sollten, wäre eh nichts mehr zu testen, weil Crashes im Plugin hat keiner mehr gemeldet.


    Dann lasse ich es Mal laufen wie es ist, weil das können wir auch erst am Sonntag testen und ich bin am Wochenende eh unterwegs und kann mich nur eingeschränkt darum kümmern.

  • Soll ich noch ein paar pseudoupdates am Feed machen oder interessiert das eh keinem mehr ?

    deine restlichen Plugins kannst du ja noch hochladen, zum testen.... ;)

    So wie’s aussieht läuft doch alles. :)

    Thx

    * dm900 oe2.5 unstable GP4 * SSD 512gb * USB 64gb * SD 64gb * NAS * 42 *

  • Nö, Du hast keine Ahnung wie viel Arbeit das wäre;)

  • Mir aber nicht, ausserdem weiß ich nicht ob das gescheit wäre. Ausserdem würde das nur Sinn machen wenn ich überall das Feed Plugin als dependency rein mache :evil: was dann vielleicht euch nicht egal wäre8o

  • Nö, aber da hängt eben mehr daran als nur raufladen und gut ist, weil ich habe dann die Arbeit und ihr das Vergnügen.


    Wenn muss es MIR auch was bringen und wenn es nur die Sicherheit ist das immer aktuelle Versionen verwendet werden, beim Mediaportal oder den Camembert stört das ja auch niemandem:/

  • naja, deine updates haben ja auch in der Vergangenheit das eine oder andere easter egg versteckt


    aber ein apt-get hold <package-name> tut es auch ;)

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Dir ist aber schon klar das es ganz einfach ist ein hold flag auch wieder zu entfernen und das du in einer dependency auch eine Version einfordern kannst.


    Jedes Ökosystem hat seine Regeln...


    Genau deswegen testen wir hier ja, um rauszufinden was für beide Seiten praktikabel ist.


    Ich will euch nicht zwangsbeglücken aber ich will auch nicht zwangsbeglückt werden.

  • also ich finde, ein plugin sollte als .deb installierbar sein und keinen rattenschwanz an oekosystem hinterherziehen.

    wer das oekosystem haben will, kann es sich ja separat installieren.

  • Es hält dich keiner ab das deb von sourceforge zu holen .... oder den Feed im Plugin zu disabeln, das war nicht umsonst das erste (!) was ich eingebaut habe....

  • ja, das ist mir klar... aber wenn du dependencies zum oekosystem einbaust wie gp, dann waer das nicht so prickelnd.

  • Warum, ihr müsst nicht ständig die Fragen was ist die aktuelle Version und wo gibt es die beantworten. Das meine ich eben wenn ich sage ihr müsst das auch aus meiner Sicht sehen und nicht nur was IHR gerne hättet....