gutemine Feed Plugin

  • Ich habe es hochgeladen :winking_face:


    Vom Autopin einen politisch korrekten Screenshot zu machen scheint gar nicht so einfach zu sein :face_with_tongue:

  • Nabend gutemine ,ich muste dich ganz schön suchen um dich hier zufinden :smiling_face: .bin schon am testen da gestern abend alles weg war von barryellen.


    im ihad haben sie mich hier her verwiesen zum glück .

    mfg tyson:thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von tysontaps ()

  • Nachdem ich im Plugin für die Animation sowieso Platz schaffen musste, habe ich in der 0.21 die Möglichkeit geschaffen dort auch was sinnvolle(re)s anzuzeigen.


    Aber jetzt ist für den Rest des Wochenende erstmal Schluss mit den Neuigkeiten, ich muss auch mal was anderes machen :face_with_tongue:


    Wenn Ihr BRAV testet und es stabil läuft, dann mache ich bald mal eine releaste 1.0 davon, die Ihr dann auch beliebig verteilen könnt und aus.

  • Catch 22 :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich habe noch ein bisschen Code aus dem Userscripts in das Feed Plugin dazu gepackt, um die Gelbe Taste und die OK Taste im Plugin noch ein bisschen zu 'beleben' :winking_face:

  • This Testing is NOT only about updating Barry Allen :frowning_face:

    habe mal ein Plugin übers gutemine (gelb) installiert und deinstalliert, scheint zu funktionieren.

    Eine Meldung zum GUI Neustart wäre nicht schlecht.
    thx

    * dm900 oe2.5 unstable GP4 * SSD 512gb * USB 64gb * SD 64gb * NAS * 42 *

  • Habt ihr nach dem update der letzten 3 Version auch mal in den GP Addonmanager geschaut? weil hier ist nach den letzten update immer die AddonFilterlistuser.json kaputt gegangen durch das vom gutemine und dann stand im Addonbrowser nur noch gutemine sein feed und alles andere war weg.

    Sowas sollte nicht passieren und ich weiß nicht was da wie gelöscht oder ersetzt wird beim update dieses plugins.


    Auch bin ich nicht sicher ob das bestimmte Vorraussetzungen sind die da ne Rolle spielen da man im GP ja auch verschieben und ausblenden oder externe zuerst ein bzw. ausschalten kann ,ich weiß da nicht was dieses Teil hier macht aber es hat auf alle Fälle schon 3 x mir die user zerhauen.

  • Installieren/deinstallieren mit Gelb geht prima.

    Eine Meldung zum GUI Neustart halte ich für nötig, hatte aber selber bisher keinen GUI Neustart.


    Es wird aber beim Installieren noch eine deprecated Version verwendet --force-yes (Screenshot), das sollte man ändern.


    Ich verwende jetzt meistens -f -y --assume-yes, oder wenn man wirklich etwas überschreiben möchte geht das ja etwas detaillierter

    --allow-downgrades

    --allow-remove-essential

    --allow-change-held-packages

    gruß pclin

    Bilder

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

    Einmal editiert, zuletzt von pclin ()

  • Habt ihr nach dem update der letzten 3 Version auch mal in den GP Addonmanager geschaut? weil hier ist nach den letzten update immer die AddonFilterlistuser.json kaputt gegangen durch das vom gutemine und dann stand im Addonbrowser nur noch gutemine sein feed und alles andere war weg...

    hmm, konnte ich hier noch nicht feststellen :thinking_face:

    Wie sieht denn die user.json dann aus ?

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Habt ihr nach dem update der letzten 3 Version auch mal in den GP Addonmanager geschaut? weil hier ist nach den letzten update immer die AddonFilterlistuser.json kaputt gegangen durch das vom gutemine und dann stand im Addonbrowser nur noch gutemine sein feed und alles andere war weg.

    Bei mir nicht, da ist alles wie es sein soll und ich bin auch die letzten Updates mit gegangen.

    Da ist alles andere auch noch da und funktioniert.

    Box: Dreambox One / Image: Original mit GP4 / Skin: MyFlow FHD

  • Da ist dann nur noch die Zeile von gutemine drin und alle anderen sind raus, somit steht dann im addonbrowser nur noch gutemine und alle anderen Gruppen sind weg.


    PS. Ich habe bei mir auch eingestellt "externe immer zu erst" hab ich aus und gutemine seinen Eintrag nach hinten verschoben weil ich ihn nicht vorn haben möchte, eventuell kommt dann euers durcheinander wenn ihr das da in einer externen immer mitgebt. Keine Ahnung kann nur sagen das es schon 3x so war nach den gestrigen update.

    2 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Da ist dann nur noch die Zeile von gutemine drin und alle anderen sind raus, somit steht dann im addonbrowser nur noch gutemine und alle anderen Gruppen sind weg.

    Ich kann mir das im Moment nicht wirklich erklären, wie das passiert :thinking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Wie mein edit oben schon sagt, macht mal externe zuerst aus und verschiebt den gutemine Eintrag nach hinten und dann testet mal ein Update des gutemine feed Plugin eventuell habt ihr dann auch so einen fehler. Bei euch steht der Eintrag immer oben ihr stellt da dann eventuell sowas nicht ein.


    Hier mal die Bilder dazu was passiert und das sollte und darf nicht passieren


    2 Mal editiert, zuletzt von zombi ()