gutemine Feed Plugin

  • Beim BP weis ich das nicht, ist mir aber auch ziemlich egal, ich habe da auch nur den Code von Dreamy für das json reingemacht damit die Rubrik auftaucht. Evt. sollte ich dann die Einstellungen ausblenden...


    Wahrscheinlich verwenden sie so wie die NN2 Softwareverwaltung gar nicht die meta files, das ist Ihre Entscheidung die zu akzeptieren ist,


    @jonopwer


    ich habe es hochgeladen - evt. bei Vorschaubildern die Versionsnummer einfach mit Malprogramm überpinseln

    4 Mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

  • Ich habe mal die 014 vom Plugin gegen eine 0.15 am Feed getauscht, welche wenn man den Feed disabelt ode der SoftwareManager gar nicht im Image ist diese dann zwecklosen Einstellungen ausblendet.


    Und wie Joey99 sagte, IHR sollt eben keine bösen Dinge tun :thumbs_down:


    EDIT: ich habe jetzt auch das AutoPin Plugin auf den test feed gelegt, mal sehen ob es auftaucht :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

  • was stört dich daran ?


    Ich habe bereits gefragt ob ich die Zusatzinfos wie Größe und Version nur in die lange description machen soll, sonst steht da halt 2x das selbe :smiling_face:


    Und versucht mich nicht mit animierten Grafiken zu ägern - wenn du mir die gif als einzelne png postest baue ich die auch noch ein :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Na ja ich musste Dreamy's code so anpassen das er auch erkennt ob die zeile im json mit den gutemine Plugins sich verändert hat ....


    EDIT: ich habe das DreamFlash Plugin auch noch auf den Test Feed gelegt, mal sehen ob das mit der 0.16 auch auftaucht :smiling_face_with_sunglasses:

    aber Ihr dürft dann weitere Vorschaubilder produzieren :fearful_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

  • was stört dich daran ?

    Nichts , wollte dir nur zeigen das auch im BP Addon Manager Bild und Infos angezeigt werden :winking_face:

    Ob da jetzt was doppelt angezeigt wird ist doch egal, Infos sind da...

    Box: Dreambox One / Image: Original mit GP4 / Skin: MyFlow FHD

  • jonopower


    update mal auf die 0.17 :upside_down_face:


    Und dann übearbeite bitte die png files der Animation, können gerne auch mehr sein :thumbs_up:

  • Nachdem es unübersichtlich wurde habe ich die preview jpg in ein preview directory verbannt, also auf die aktuelle Version des Feed Plugins aktualisieren sonst sieht man nix mehr auf Gelb in der Softwareverwaltung.

  • Viel Besser - Ich habe es in eine 0.20 reingemacht, aber langsam sollten wir nichts Neues mehr reinmachen sondern nur mehr testen ob es stabil läuft.


    Außerdem verteilen die Leute bereits das Plugin in diversen Boards und wir sterben hier dumm :thumbs_down:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Space ()