gutemine Feed Plugin

  • Mir war fade und nachdem mir die Diskussion darüber auf den A* ging, habe ich euch noch zur 'Motivation' ein Split Screen 0.8 auf den Test Feed gelegt - da gibt es bei den Einstellungen einen Split Screen Eintrag wo man 3 Arten der Anzeige auswählen kann ;)

  • >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    MfG Unique

    DM 920 ultraHD OE 2.5

  • @gutemine

    Danke für diese feed-Sache :thumbup:

    Endlich kann man deine Plugins auch schnell mal ohne PC updaten ;)


    Keine Ahnung, was da dran hängt, aber cool wäre doch, wenn du eine eigene Rubrik „gutemine“ in der DP Erweiterungsverwaltung hättest (so wie das GP4).

    Dann könnte man deine Plugins auch direkt von da installieren.
    Denn aktuell werden deine Plugins dort gar nicht gelistet oder mache ich da was falsch?

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Doch, aber ich sortiere die bei den normalen Extensions oder System Plugins mit base ein. Ich will mich da aber nicht vordrängen, wozu auch sind ja normale Plugins.


    Und nochmals wir testen hier ob und wie (gut) sowas funktioniert, das ist weder eine fertige Lösung noch ein comittment.


    Ich kann euch auch gerne das publicfeed.sh Script Posten das mir das Packages File erstellt, dann kann das im Prinzip jeder von euch machen 8o

  • Wenn ich in den GP4 AddonManager verwende, finde ich deine Plugins alle bei den Extensions.


    Nur eben in der normalen DP Erweiterungsverwaltung nicht. Hab da schon alle Rubriken abgeklappert.
    (im PluginBrowser die rote Taste drücken)


    Und da ich dort eben alle GP4-Plugins in einer eigenen Rubrik für das GP4 finde, kam mir der Gedanke, dass dort eine gesonderte Rubrik „gutemine“ ganz nett wäre ;)


    Hab mich mit dieser feed-Sache noch nicht wirklich beschäftigt, weshalb ich da nicht weiß, was dafür alles nötig wäre.


    War wie gesagt nur ein Gedanke.
    Was nicht geht, geht eben nicht ;)

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

    Edited once, last by Sven H ().

  • Nötig ist fast nix, das how to passt praktisch auf eine Briefmarke.


    Wenn ich am Wochenende Zeit habe kann ich evt so ein kleines how to Feed schreiben

  • Bringt es was wenn ich jetzt ein drittes Mal schreibe das ihr nicht Sachen annehmen solltet?

  • Weil auch die anderen das Lesen und den Spin vielleicht nicht bewusst wahrnehmen:/

  • Hab mich jetzt mal mit dem Thema der Rubriken in der DP Softwareverwaltung beschäftigt ;)


    Habe mir dazu mal die meta-Files aus der angehängten Zip-Datei in folgenden Ordner kopiert:

    /usr/share/meta/


    Danach sehe ich in der DP Softwareverwaltung neben der GP4-Rubrik auch eine Gutemine-Rubrik ;)

    (hab ich absichtlich groß geschrieben, weil diese sonst zu sehr versteckt ganz am Ende stehen würde)


    Innerhalb der Rubrik werden dann die entsprechenden Plugins gelistet ^^


    @gutemine

    Vielleicht magst du ja die nötigen meta-Files in deinem enigma2-plugin-systemplugins-gutemine_0.6_all.deb gleich so mitinstallieren. Das wäre dann für einige User vermutlich einfacher deine Plugins zu finden und zu installieren.