gutemine Feed Plugin

  • Na ja ich lassen den Feed jetzt sowieso mal so wie er ist noch das ganze Wochenenende zum Testen offen .... dann sehen wir weiter.

  • Ich habe bereits geschrieben was ich vermute, dass es verursacht, und das es nicht stören sollte. mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    MfG Unique

    DM 920 ultraHD OE 2.5

  • in der Softwareverwaltung gibt es jetzt bei der Version 0.3 einen gutemine Menupunkt wo man den Feed auch ohne Deinstallation ab und andrehen kann.


    Bitte auch testen ob das funktioniert, sieht man in telnet mit apt-get update ob von sourceforge das Packages File geladen wird ... oder eben nicht ...


    Viel Mehr zum Testen fällt mir aber jetzt erstmal nicht mehr ein - ausser das nur 10% der Leute die es runterladen es scheinbar für wert befinden zu berichten ob es jetzt funktioniert wie gedacht, aber das ist ja nix neues.

  • Funktioniert auf der One. :thumbs_up:


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

  • Na ja das 'Plugin' ist ja nur eine Seite Code - da ist wenig Platz für Fehler.


    Wobei die Gelbe Taste im Plugin noch frei wäre ... wofür auch immer ... evt. mache ich mal das Laden des README drauf für release Notes, etc... aber das ist nicht eilig.


    Ich habe das Feed Plugin Paket jetzt übrigens auch auf den Feed gelegt, damit man es auch über den Softwareupdate aktualisieren kann :winking_face:

  • Es geht nicht darum ob man das Plugin aufrufen kann, sondern ob man damit den Feed auch wirklich an und abdrehen kann :thinking_face:

  • in der 0.4 kann man sich im Plugin auf Gelb jetzt auch das aktuelle README File vom Feed anzeigen lassen, dauert aber nach dem Betreten des Plugins 1-2 sekunden bis es runtergeladen ist :smiling_face:


    Und natürlich kann man sich die aktuelle Version des Plugins auch mit einem Softwareupdate holen wenn eine ältere Version bereits installiert ist.


    Wobei das für mich jetzt erstmals alles ist was ich mit Euch zu dem Thema am Wochenende Testen wollte :thinking_face:


    LG

    gutemine

  • Update über Feed, Informationen im Plugin gelesen. Fertig

    Schieb all dein Plugins hoch und gut ist.... :winking_face:

    Thx

    Ps. Hast dich ja jahrelang gesträubt, einen eigen Feed anzubieten :winking_face:

    Für ein Wochenende, Respekt

    * dm900 oe2.5 unstable GP4 * SSD 512gb * USB 64gb * SD 64gb * NAS * 42 *

  • Das muss ich mir erst überlegen, weil ohne Rückkanal funktioniere ich nicht.