gutemine Feed Plugin

  • was heist das nun wieder. bezieht sich auf die antwort von alpha.

    geht es so oder nicht? nach dem neuflashen ist ja kein ba oder userscript plugin da das upgedatet werden kann.

  • Versteht ihr vielleicht jetzt was ich mit einfach meine ? Wenn die Leute schon mit einer simplen Abhängigkeit Problem haben....

  • bisher konnte man ja ba und das userscript-plugin auf oozoon so herunterladen, und die abhängigkeiten für ba waren dort auch aufgeführt. jetzt muss man alles zusammensuchen.

    ausserdem wäre es schön wenn die reihenfolge der verschiedenen installationen dargestellt wären.

    bei mir war es gestern bei der dm 820 so das ich glaube drei bis viermal sämtliche abhängigkeiten und das gutemine-plugin installiert habe bis dann auf der box war, und heute bei der dm 900 ist es gleich.

    für mich sind die ganzen texte im telnet nicht auf anhieb klar, ich lese nur sehr oft eben error und weiß nicht warum.

  • Wozu habe ich im Plugin wohl die gelbe taste belebt? Solange das benutzte Image die Abhängigkeiten am Feed hat wird dir damit korrekt installiert. Wenn nicht an den Hersteller des Images wenden weil keines meiner Plugins hat Abhängigkeiten die im DP Originalimage nicht am Feed sind.


    Aber ich denke ich werde auf blau auch die depends anzeigen im plugin, damit das jammern ein Ende hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

  • ich habe das DP Originalimage auf allen meinen Boxen.

    wenn ich aufdie gelbe taste drücke heist es " es wird geladen " passiert ist nichts.

  • Bitte aktualisiert auf die Version 1.1


    Da wird im Über ... Screen auf Gelb und Blau auch die im Plugin definierten Dependencies angezeigt, also im Plugin 2x Blau = Dependencies


    Und ich habe zum Testen auch im AutoDimm und im Curtain Plugin das Feed Plugin als Abhängigkeit reingemacht.


    a1954 du musst schon mit dem Cursor auf einem Kit stehen damit auf Gelb install/deinstall/Upgrade gemach wird, bei den oberen Zeile ladet es nur das Readme das du dann nach ein paar Sekunden auf nochmals Gelb anzeigen kannst wenn die Button bezeichnung sich geändert hat

  • Habt ihr "dBachup updater" auch mal versucht ein älteres Image Backup "sofa zu flashen" ?


    Mein Backups , erstellt vom 2.4-r21 lassen sich mit dem update nicht flashen.

    dBackup tut nur so. Gebooten wird dann aber wieder das aktuelle image.

    Hallo,


    das war bei mir auf der DM900 mit akt. unst. Image + GP4 auch so. Ich bin wieder zur 2.4-r21 zurück.

  • Wollte gerade auf 1.1 update machen ...






    PS Bei Sourforge selbst dauert das starten des Downloads auch sehr sehr lange ... aber da geht es dann



    PSS geht wieder ...

    2 Mal editiert, zuletzt von dreamedge ()

  • In der 2.5-r22 ist das gleiche binary zum sofaflsshen wie in der 2.4-r21 und ohne Log kann ich euch sowieso nicht helfen.


    Und ich habe schon mehrfach geschrieben das auf sourceforge immer wieder timeouts passieren werden, weil es nicht dafür Designed ist was wir hier machen. Einfach ein paar Minuten warten und nochmals probieren.

  • Und ich habe schon mehrfach geschrieben das auf sourceforge immer wieder timeouts passieren werden, weil es nicht dafür Designed ist was wir hier machen. Einfach ein paar Minuten warten und nochmals probieren.

    sorry hatte ich dann überlesen:smiling_face_with_halo:

  • Wenn du eskurz hintereinander immer wieder probierst machst du es sogar schlechter. In der Ruhe liegt die Kraft....

  • Für sourceforge kommt das alles von einer IP Adresse, deine boxen, dein PC,....

  • @gutemine

    Ist es gewollt, dass beim "Aktualisieren" eines Plugins alle anderen anstehenden Plugins auch aktualisiert werden sollen ?

    War zumindest gestern so bei mir.

    Hab nur das gutemine-Plugin über "Gelb" aktualisieren wollen und es wurde dabei gleich BA und dbackup mitgeupdatet.

    Da war ich schon etwas verwundert :thinking_face:


    Ich glaube "apt-get upgrade" macht auch genau das.

    Um nur ein bestimmtes Paket zu aktualisieren muss man glaub ich "apt-get --only-upgrade install Packagename" verwenden.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP