(erledigt) Bug im aktuellen update 4.4.2r2 bitte beheben

  • BartHD


    Schaue dir doch mal das Merlin Image an. Das basiert zwar auf dem "Unstable" Feed, das Image wird jedoch vorab vom Merlin-Team getestet und erst dann freigegeben. Jedoch musst du damit Leben, das es ein wenig dauert bis das Merlin Team die Updates Freigibt.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • nach dem Update habe ich nun das Problem das wenn ich einen Stream anschaue z.B. Netflix , das nach einiger Zeit kein Audio mehr vorhanden ist, und Video weiterläuft,

    Files

    • log.txt

      (12.35 kB, downloaded 23 times, last: )

    Edited once, last by onlydb ().

  • Gerade 4.4.2r4 erschienen, das kopieren von großen Dateien auf die Festplatte führt nun nicht mehr zum einfrieren der Box, danke. Somit läuft bei mir aktuell wieder alles ;)


    Danke an die Entwickler die auch am Wochenende tollen Support leisten.

    :) Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte :)

    :) Astra 19,2 :) Sky Komplett inkl. sportdigital.tv :) HD+ :) MTV Unlimited :) ORF :)

  • Das war aber kein Fix dafür?

    Nach der Installation geht es jedoch wieder. Hab gerade 22GB kopiert, Dream One friert nicht mehr ein, vor dem Update ist es ständig eingefroren

    :) Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte :)

    :) Astra 19,2 :) Sky Komplett inkl. sportdigital.tv :) HD+ :) MTV Unlimited :) ORF :)

  • Schon strange wen sich bei dir angebliche Fehler fixen ohne dass jemand etwas getan hat. Der Fix gerade beseitige nur den Fehler mit der kaputten Media Database.

  • zombi

    Changed the title of the thread from “Bug im aktuellen update 4.4.2r2 bitte beheben” to “(erledigt) Bug im aktuellen update 4.4.2r2 bitte beheben”.
  • onlydb

    Kann ich nicht bestätigen, dein Log passt auch irgendwie überhaupt nicht dazu? Dort wird kein Stream abgespielt?

    log von AMAZON und von einem anderen Plugin

    Simulieren konnte ich in dem ich vorspringe! sonst wie gesagt passiert es im laufendem Film!

    teilweise hilft es, das ich den Film bzw, die Serie beende, dann direkt auf die Minute springe, manchmal auch nur einmal zurück springen!

    bei dem vorspringen kann ich mir vorstellen das es am sync liegt, wie gesagt das konnte ich nur so schnell simulieren, im Film müsste ich es mal dann laufen lassen und mitloggen! ist jetzt kein riesen ding, aber frühe war halt alles schöner :-) sagen die alten Leute


    EDIT:

    hat es vielleicht damit was zu tuen, bitte nicht gleich erschlagen wenn es nicht das ist

    dreambox-dvb-modules: update dreamone drivers to 4.9-20200213

    - added trickmode support


    oder dem hier

    - fixed issues when skipping through http streams (servicemp3)

    Files

    • amazon.txt

      (148.45 kB, downloaded 27 times, last: )
    • my.txt

      (20.08 kB, downloaded 21 times, last: )

    Edited 3 times, last by onlydb ().

  • Schon strange wen sich bei dir angebliche Fehler fixen ohne dass jemand etwas getan hat.

    Angeblicher Fehler? Wenn seit dem Update die Box einfriert sobald Dateien rüber kopiert werden, wieso behauptest du jetzt das wäre angeblich? Deine herablassende Art hier ist sehr unseriös.

    :) Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte :)

    :) Astra 19,2 :) Sky Komplett inkl. sportdigital.tv :) HD+ :) MTV Unlimited :) ORF :)

  • Mag ja alles sein. Aber wenn an den Sourcen nichts geändert wurde, die für diesen Bereich relevant sind, dann ist dann nun mal ein Fakt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Guten Tag !

    Es kommt kein andocken OS 4.4.2r1 mit neuerer Software 4.4.2r... Barry Alien plugin ubergang

    Files

    • enigma2.log

      (6.97 MB, downloaded 18 times, last: )
  • :?:

    Don't try to speak german, it's not understandable what you are trying to tell.

    Meine Entschuldigung ,WENN der interne Flash OS 4.4.2r1 installiert Ist, dann interagiert er nicht mit der neuen Software Uber das Laufwerk und Umgekehrt

  • Your Google translated German ain't better .....

  • Gut !

    on the merlin image ( os 4.4.2r1 ), the Barry Allen plugin is installed ,why the new os 4.4.2r5 is not installed on it . conversely ,if BA is installed on an image with os 4.4.2r5 - official image , then the transition to merlin does not work ?

  • This has nothing to do with latest e2, simply use latest BA12.82