Sat>IP Client problem

  • nach dem ich die Dreambox per Onlinerecovery neu geflashed und die aktuellen Updates durchgeführt habe, bekomme ich einen Fehle, bei der Einrichtung von dem Sat>Ip!

    auf der Box ist zu dem Original Zustand nichts weiteres installiert ausser das Sat>Ip.

    die eingebauten Tuner sind auf inaktive, logischerweise steckt ein Netzwerkkabel an der Box, funktioniert auch :-)

    Sobald ich unter Kanalsuche auf Sat>IP Tuner gehe und dort auf Hinzufügen drücke, bekomme ich einen green screnn!

  • nach dem ich die Dreambox per Onlinerecovery neu geflashed und die aktuellen Updates durchgeführt habe, bekomme ich einen Fehle, bei der Einrichtung von dem Sat>Ip!

    auf der Box ist zu dem Original Zustand nichts weiteres installiert ausser das Sat>Ip.

    die eingebauten Tuner sind auf inaktive, logischerweise steckt ein Netzwerkkabel an der Box, funktioniert auch :-)

    Sobald ich unter Kanalsuche auf Sat>IP Tuner gehe und dort auf Hinzufügen drücke, bekomme ich einen green screnn!

    Hallo hatte genau das selbe Problem. Gerät original verpackt zum ersten Mal angeschlossen. Anzeige neues Update oder Firmware verfügbar. Alles installiert und neu gestartet. Danach satip Client installiert und greenscreen...


    Das was mir geholfen hat war über den Webbrowser das ozoon Image installieren. Damit geht satip.


    Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

  • Ich hatte dieselben Probleme beim installieren des Satip Client.


    Dann habe ich die angehängte Datei vtuner.conf von meiner anderen Dreambox genommen, entsprechend angepasst und dann ins Verzeichnis etc der Dreambox kopiert.

    Rechte auf 644 gesetzt und Enigma neu gestartet.


    Voila, der Satip Client funktioniert einwandfrei.


    Was weiterhin nicht geht, ist das Löschen oder Hinzufügen von vTunern.

    Files

    • vtuner.zip

      (275 Byte, downloaded 26 times, last: )
  • Post by markus21 ().

    This post was deleted by the author themselves: werde das ggf mit einer frisch gemachten Box präzisieren ;) ().