Sat>IP Client problem

  • nach dem ich die Dreambox per Onlinerecovery neu geflashed und die aktuellen Updates durchgeführt habe, bekomme ich einen Fehle, bei der Einrichtung von dem Sat>Ip!

    auf der Box ist zu dem Original Zustand nichts weiteres installiert ausser das Sat>Ip.

    die eingebauten Tuner sind auf inaktive, logischerweise steckt ein Netzwerkkabel an der Box, funktioniert auch :-)

    Sobald ich unter Kanalsuche auf Sat>IP Tuner gehe und dort auf Hinzufügen drücke, bekomme ich einen green screnn!

  • [quote='onlydb','https://dreambox.de/board/index.php?thread/24991-sat-ip-client-problem/&postID=218223#post218223']

    nach dem ich die Dreambox per Onlinerecovery neu geflashed und die aktuellen Updates durchgeführt habe, bekomme ich einen Fehle, bei der Einrichtung von dem Sat>Ip!

    auf der Box ist zu dem Original Zustand nichts weiteres installiert ausser das Sat>Ip.

    die eingebauten Tuner sind auf inaktive, logischerweise steckt ein Netzwerkkabel an der Box, funktioniert auch :-)

    Sobald ich unter Kanalsuche auf Sat>IP Tuner gehe und dort auf Hinzufügen drücke, bekomme ich einen green screnn!

    [/quote]

    Hallo hatte genau das selbe Problem. Gerät original verpackt zum ersten Mal angeschlossen. Anzeige neues Update oder Firmware verfügbar. Alles installiert und neu gestartet. Danach satip Client installiert und greenscreen...


    Das was mir geholfen hat war über den Webbrowser das ozoon Image installieren. Damit geht satip.


    Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk