Dreambox Seven

  • Hallo!

    Unter "Gerüchteküche" findet man in der neuesten Satvision( 1/2020) eine Mitteilung über eine "Dreambox Seven" , die für Anfang 2020 in der Planung sei. Bekommt die "Goliath" so in der Gerüchteküche einen Nachfolger, der dann doch nie erscheint ?

    LG


    Uli

    Panasonic TX-55FZW954, TechniSat Isio mit 4 DVB-S Tunern, SKY Q , VU+ Duo 2, Denon AVR 4306, Panasonic DP-UB824.

  • Müsste man die Redaktion von Satvision fragen, meinste nicht?


    Nur die können doch sagen, ob die das nur aus irgendeinem Forum abgetippt haben, völlig ohne echte Fakten dahinter, oder ob da mehr hintersteckt. Ersteres würden die nicht zugeben. Also los, frag da mal an :)

  • Quelle

    Insider? Entweder babsy98 oder Lost in Space haben hier aus dem Nähkästchen geplaudert :whistling:

  • Dass eine weitere Boxen kommen wird haben wir doch schon mehr als einmal hier gesagt. Und nein die beiden sind sicher nicht die Quelle ;)

    Eher fraglich ist es wenn die Satvision darüber etwas schreibt und auch noch vermeintliche Termine nennt, die in der Vergangenheit schon nie stimmten.

  • also ich mag lieber seven of nine :thumbsup:


    Wird echt langsam Langwelig, wenn die dann wieder was "versprechen" was dann DMM wieder nicht einhält und nix macht obwohl doch Angekündigt war.


    Bevor die noch mehr Gerüchte versprechen sollen die doch liber erstmal Ihr Dreambox Two liefern, damit man endlich weiß was die kann und was nicht :D

    MfG EgLe



    Kernel : 5.4.6-2-MANJARO x86_64 (LTS)
    GUI : KDE 5.65.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH (DRM 3.35.0, 5.4.6-2-MANJARO, LLVM 9.0.0)
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip