One voll kompatibel mit Logitech Harmony ?

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon Erfahrungen bei der ONE in Verbindung mit einer Logitech Harmony FB?

    Ist die Box voll kompatibel und lässt sich alles steuern?

    In der Geräteliste von Logitech kann ich die ONE leider nicht finden.


    Danke wieder für Eure Hilfe.

  • Ist sie nicht. Nur wenn man sich erdreistet gleichzeitig 5Ghz/AC WLAN auf der One zu benutzen, reagiert die One auf IR-Befehle sehr (!) langsam. Die Logitech Harmony (getestet: Smart, Companion, Elite) hier funktioniert ansonsten genauso performant mit der One wie mit den 9x0. Warum auch nicht. Am RC10 Protokoll wurde nix geändert.

  • ich habe das wlan deaktiviert und finde die bedienung mit der elite träge, ich habe aber auch keine ältere FB um die befehle anzulernen. hingegen funktioniert die original fb von der one perfekt.

    mit träge meine ich es sind gefühlte 500-1000 ms pro klick und der cursor läuft weiter bei mehrmals drücken quasi alles etwas in zeitlupe.

  • Bei mir läuft alles über den HUB mit der elite und ich kann überhaupt nicht klagen ,genauso wie die original ,beide gleich

  • Schreibt am besten auch dazu welches Profil ihr jeweils in der Harmony programmiert habt. Logitech hat da sehr unterschiedliche Datensätze.

    so long
    m0rphU