Auslieferung DM920 mit DVB-C FBC Tuner

  • Hi @all,


    wollte nur meine Erfahrung mitteilen, daß ich meine neue DM920, die ich komplett mit einem DVB-C FBC Tuner geordert habe mit einem stable Image vom 28.11.17 ausgeliefert wurde.

    Daher hat die Box bei Inbetriebnahme weder Tuner erkannt und saher latürnich auch keinen Kanalsuchlauf gemacht.


    Da hilft nur ein aktuelles Image flashen....


    Dies nur als Info für Dreameinsteiger....

    Herzliche Grüße


    Peter - Videot aus Leidenschaft

    Dream 7020HD + 2x920UHD (an UM-BW), Samsung QE55Q7F)

  • Ich bin mir nicht sicher, ob die zuletzt produzierte Serie von DM920er schon ein aktuelleres Image ab Werk drauf hat.

    In der Vergangenheit wurde bei der Produktion das Image nur sehr selten und spät aktualisiert.

    Genau wie beim Produktionsdatum der im ResueLoader angezeigt wird. Da haben mehr oder weniger alle genau das selbe Datum drin. 8o

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Meine Andere 920er kam "frischgeflashed" (ich habse mit aktuellem nacktem stable hingeschickt) auch mitm 2017er stable vom RMA aus Lünen zurück... :S

    Herzliche Grüße


    Peter - Videot aus Leidenschaft

    Dream 7020HD + 2x920UHD (an UM-BW), Samsung QE55Q7F)