Wiederbelebung

  • hi,


    ich bin grad dabei, verschiedene Images auszuprobieren...


    momentan bleibt die DM920 beim Booten hängen.

    Taste der DM920 blinkt rot, Display zeigt nichts an, TV zeigt Logo vom Image...

    RescueMode funktioniert nicht, Bootlog kann ich nicht erstellen, da ich den VCP Treiber nicht finde...


    kann mir jemand helfen ???


    mfg, Christian

  • Ich glaube der ResueMode wird schon noch laufen, das Timing zwischen einschalten und Taste halten ist etwas heikel.

    Wenn das Bootlogo schon kommt, wird wahrscheinlich Telnet sogar funktionieren, da kannst du mit dem Befehl to-the-rescue in den RescueLoader.


    Wenn der RescueLoader wirklich nicht mehr laufen würde, müsstest du die Lösung mit einem TFTP-Server im Board suchen.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<