DM920 UHD bleibt einfach stehen

  • Hey Leute,

    habe jetzt diverse Anläufe genommen aber die Box bleibt einfach stehen.;(

    Es ist nicht viel drauf außer Standard /GP4 und einige NFS Netzwerkfreigaben und interner SSD

    Der genaue Zeitraum der Hänger ist komplett unterschiedlich mal nach 2 bis 3 Minuten dann läuft sie wieder Stunden ohne mucken.

    Es ist kein Greenscrenn oder anderes zu sehen.X/

    Was ich hier so gelesen habe würde ich auf Hardware defekt tippen.

    Das Herstellungsdatum laut Rescueloader ist der 12.11.2017 mit 7456MiB Flash und Rescue Loader ist die 103

    Hat noch jemand ein Tip oder gleich Ticket bei Dream

    Gruß Jogi

  • Die meisten User hatten noch nie einen Hardware defekt, und einige trifft es sogar mehrfach. Das ist einfach Pech, und kann dir bei jedem Hersteller passieren.

    Nur den der es trifft, für den ist es selbstverständlich sehr ärgerlich.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • hallo leute,habe Ich das gleichen probleme mit meinen DM920.

    ich versucht einfach ein RMA Ticket ziehen,aber bei anmeldung ghet nicht,

    Was ist Kundennumer???? Ich habe nur Passwd per e-mail,aber keine Kundennumer.

  • Also ich habe die Kundenummer bekommen, als ich mich für das RMA registriert hatte (vorletzte Woche).

    Also:

    - erst Support, da bekomme ich "nur" den Hinweis mich ans RMA zu wenden.

    - Im RMA registrieren,

    - Boxdaten und Fehlerbeschreibung eingeben,

    - versenden.


    Das klappt bei Dream recht problemlos (man sollte nur drauf achten, daß man dan die Pierburg 24-26 sendet und nicht an die Pierburg 30 (wie es im ausgedruckten RMA Schein steht)...

    Herzliche Grüße


    Peter - Videot aus Leidenschaft

    Dream 7020HD + 2x920UHD (an UM-BW), Samsung QE55Q7F)

  • ..........................................

    ......................................... daß man dan die Pierburg 24-26 sendet und nicht an die Pierburg 30 (wie es im ausgedruckten RMA Schein steht)...

    Super:thumbup:


    Kein Wunder das deine Pakete nicht ankommen. :D


    Pierburg 30 gibt es in Lünen nicht.


    Für deine nächste Sendung noch einmal zum mitschreiben:

    Dream Service GmbH


    Pierbusch 30


    44536 Lünen

    mfg.


    schnubbel
    OoZooN Team

  • busch oder burg... mirdochegal ;) ich wollte nur darauf hinweisen, daß es ein divergenz zwischen der Rücksendeadresse an die geschick werden sollte und der Adresse im RMA Schein gibt...


    Latürnich habe ich die in der RMA eMail genannte Adresse einfach gecopypastedausgedruckt...


    Und nochmals: an die Pierbusch 30 sollte man die RMA NICHT senden, sondern an die:


    vielen Dank für Ihre RMA-Anfrage!



    Aktueller Status: RMA Anforderung

    Kundennummer: Dxxxxx


    Bitte senden Sie uns die defekte Ware in einem entsprechenden Umkarton und ausreichend frankiert zur Überprüfung an:


    Dream Service GmbH

    Pierbusch 24-26

    44536 Lünen

    Germany


    Sie finden im Anhang ein pdf-Formular. Dieses muss ausgedruckt und dem Paket beigelegt werden.

    Bitte legen Sie die Rechnungskopie bei.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dream Service GmbH

    Pierbusch 30

    44536 Lünen


    Telefon: +49 (0) 180 34 41 13 09 90

    Herzliche Grüße


    Peter - Videot aus Leidenschaft

    Dream 7020HD + 2x920UHD (an UM-BW), Samsung QE55Q7F)

    Edited once, last by Nutellastulle ().