(gelöst) Bug im neuen Listfont für das Keyboard bitte fixen

  • Reichi

    Danke für das ändern des Namens von seperation in separation ,dann sollte denke auch wegen der Sache mal ruhe sein :D


    Ihr habt aber leider für den Keyboard Font etwas in der skin.py vergessen ,damit der neue Font greift fehlt das self.KEYBOARD noch ,sonst wird weiterhin nur der BIG genoimmen,wäre schön wenn ihr das noch fixen könntet.

    Python
    1. def __init__(self, style_id = 0):
    2. x = eWindowStyleManager.getInstance()
    3. style = x.getStyle(style_id)
    4. self.sizes = {}
    5. self.faces = {}
    6. for font_id in (self.BIGGER, self.BIG, self.MEDIUM, self.SMALL, self.SMALLER):

    for font_id in (self.KEYBOARD, self.BIGGER, self.BIG, self.MEDIUM, self.SMALL, self.SMALLER):



    PS.und danke für den neuen listenfont ;)

  • Reichi

    Mal ne Frage zur Änderung bei separation.
    seperation soll ja im Skin immer noch funktionieren.


    Geht l.setSeperation() dann auch noch oder gilt dafür nur noch die neue Schreibweise?

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • dre : ich habs mal übernommen (und noch die zwei neuen ergänzt)

    Danke dir. Der Patch hatte noch den Stand von April, als ich ihn euch geschickt hatte. Aber das hast du ja schon bemerkt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • zombi

    Changed the title of the thread from “Bug im neuen Listfont für das Keyboard bitte fixen” to “(gelöst) Bug im neuen Listfont für das Keyboard bitte fixen”.
  • dre : ich habs mal übernommen (und noch die zwei neuen ergänzt)

    Du hast meinen Patch in die Component übernommen. Ich hatte die Anpassung im Converter gemacht. Imho ist es damit weiterhin nicht möglich bei TemplatedMultiContent die SCALE_ zu verwenden.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource