Komme nicht mehr auf das Webinterface meiner DM920 seit dem Update vom 18.11.2019

  • Hallo,

    hatte heute das angebotene Update bei meiner DM920 installiert. Nun komme ich nicht mehr per Browser auf das Webinterface.

    FTP Verbindung geht. Hat sich hier etwas grundlegendes verändert ? Oder ist das ein Bug?

    VG

    BFU-Meister

  • Ja, das hab ich auch bereits probiert... mit Safari über IPad,

    mit Chrome und Opera und Firefox am PC.. immer das selbe.


    Update: hab noch mal apt-get update und upgrade ausgeführt. Wurden noch 2 Pakete geladen und nach einem erneuten Neustart gehts nun wieder.

  • Hallo , ich habe das Problem mit der DM 900 , nach den Image 6.3 oder auch 6.4 von open atv kann ich nicht mehr auf die Box zugreifen ....

    Bei Eingabe meiner ip der Box im Browser , erscheint das Fenster

    OpenWebif. Aber unter Extras fehlt der Reiter , Oscam–Webinterface

    Vielleicht hat jemand eine Idee wie man es wieder bekommt...

    Auch nach langen Googeln nix gefunden , so ist die Box erstmal außer betrieb ... habe auch das Original Image aufgespielt , und dann wieder das 6.3 von Open ATV aber ohne Erfolg ... Browser Cache geleert , und auch mit einen anderen Browser probiert aber bleibt alles unverändert !!

    Ich kam sonst auch mit mein iPhone 8 oder Tablet in die Box .

    Aber es ist verschwunden, wie bekomme ich es wieder zu sehen ??
    für jede Hilfe dankbar !!!!

  • Ok. Danke für die Hilfe .... muss schon sagen , ihr seit Top.....

    Abgesehen von Open ATV , geht es auch so nicht ... aber gut

    Vielleicht bin ich hier unerwünscht ....

    Sorry , schönen Tag noch !!!!

  • Das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit deinen Fragen ....


    2.6 Verbotene Inhalte

    2.6.1 Softcams, Cardsharing, CI-Module

    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" und CI-Module ohne entsprechende Lizenzen für die angebotenen Verschlüsselungssysteme, sowie Methoden zur Umgehung der Restriktionen des CI+ Standards sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software oder CI-Module mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.


    Und hier wird nun mal das Original Hersteller Image supported - und nicht irgendwelche forks

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox