Timeshift Problem.

  • Hallo zusammen.

    Habe seit vier Wochen die One bei bei mir. Läuft soweit alles stabil bis auf Timeshift.

    Wenn ich auf Pause drücke verschwindet das Bild und der Ton geht ca. 5 Sekunden weiter. Dann ist aber beides weg.

    Wenn ich auf Play drücke kommt kein Bild und Ton. Erst nachdem ich auf spulen per ziffernblock gehe startet die Aufnahme.

    Was ich festgestellt habe das das nur bei SD und HD Sender so ist. Wenn ich auf 4K sender schalte dann macht Timeshift was es soll.


    Ich habe das letzte vom 24.10.19 Image drauf. Auch noch mal neu geflasht.

    Habe mit einem USB 16 GB Stick und mit eine SSD Samsung Festplatte getestet.


    Mit der Suchfunktion leider nicht fündig gewordenen.



    MfG Sergej

  • Post by sigi9 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Habe heute mit Handy App "Dreamdroid" getestet. Da geht sauber in die Pause und aus der Pause.