Professionelle Sat. Installation...

  • Nein, das Vordach endet gleich oben rechts nach der Sonnenstore.

    Bei stürmischem Wetter, wird der Netz-Stecker und Multischalter ganz bestimmt etwas nass. Aber scheinbar hat es bis anhin gehalten.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hätte auf alle Fälle den Multischalter und Netz-Stecker noch irgendwie geschützt.

    Aber so trocknet dafür alles an der Südseite immer wieder. :grinning_squinting_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ich habe gestern noch eine höchst professionelle Mehrteilnehmer Sat. Installation entdeckt. :winking_face_with_tongue:

    So ein Rundgang ums Haus bringt manchmal die abenteuerlichsten Dinge zum Vorschein Swiss-MAD

    Das hätte man aber deutlich günstiger, effektiver und sicherer mit 3 Quad LNB und 3 Diseqc 4/1 Schaltern realisieren können.

    Aber schön, dass du vor dem Winter noch mit der Multifeed Anlage fertig geworden bist :thumbs_up: