Professionelle Sat. Installation...

  • Nein, das Vordach endet gleich oben rechts nach der Sonnenstore.

    Bei stürmischem Wetter, wird der Netz-Stecker und Multischalter ganz bestimmt etwas nass. Aber scheinbar hat es bis anhin gehalten.^^

    Ich hätte auf alle Fälle den Multischalter und Netz-Stecker noch irgendwie geschützt.

    Aber so trocknet dafür alles an der Südseite immer wieder. :D

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ich habe gestern noch eine höchst professionelle Mehrteilnehmer Sat. Installation entdeckt. 8o

    So ein Rundgang ums Haus bringt manchmal die abenteuerlichsten Dinge zum Vorschein Swiss-MAD

    Das hätte man aber deutlich günstiger, effektiver und sicherer mit 3 Quad LNB und 3 Diseqc 4/1 Schaltern realisieren können.

    Aber schön, dass du vor dem Winter noch mit der Multifeed Anlage fertig geworden bist :thumbsup:

    Kathrein CAS018 - V.BoxIII - ZAS 05/M - IBU Single [70.5°E - 45°W]
    Gibertini OP125L [9°E-13°E-16°E-19.2°E-23.5°E]
    DM900 [2169D], TBS-6908
    Triax TDS110 - GI50-120 - IBU Single [85.2°E - 45°W]
    Triax TDE110 - IBU Quattro [28.2°E]
    Kathrein CAS90 [9°E-13°E-16°E-19.2°E-23.5°E]
    DM920 [2166D|2169D], DM900 [2169C], DM525 Combo, TS SkyStar 2 eXpress HD
    DVB-T2: Wendelstein / Ehrwald1