Sender können nicht wieder aus Kanalliste gelöscht werden

  • Ich habe DVB-S/C/T in meiner DM920. Nun würde ich gerne die T-Sender wieder aus der Liste löschen da eh nicht benutzt.


    Ich hätte nun gedacht dazu einfach in der Kanalliste->Satelliten auf Terrestrische Kanäle zu gehen und dann Menu->entferne Terrestrische Kanäle zu wählen.


    Kann man zwar machen, passiert aber nichts.


    Eine Sendersuche mit vorherigem löschen (ohne Antenne dran) findet wie erwartet auch 0 Sender, aber auch hier sind danach weiterhin alle Sender noch da.


    Gleich 2 Bugs oder verstehe ich die Funktionen falsch?

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • Hast du vielleicht Alternativen hinterlegt?


    Ansonsten mal DVB-T in der Tuner Konfiguration deaktivieren. Dann müsste auch eine Rückfrage kommen, ob die Sender gelöscht werden sollen.

    so long
    m0rphU

  • Klix

    Danke für die Mühe, aber es ging primär wirklich darum den Fehler zu beheben. :winking_face:


    Ghost

    Prima, Danke! Bevor ihr ein Update raushaut wäre es schön, wenn du dir nochmal das angucken könntest?


    Und nochmal die Bitte wegen der Sendersuche im Hintergrund als Sahnehäubchen: es ist doch wirklich arg peinlich mit 2x FBC während der Suche kein TV weitersehen zu können. Die Konkurrenz lacht sich seit Jahren schon tot... :face_with_rolling_eyes:

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!