Aufnahmehandling

  • Hallo DP,


    folgendes Szenario finde ich bezüglich der Bedienung der DreamBox unschön. Falls es dafür ein Plugin gibt, bin ich für einen Tipp dankbar.


    Ich habe eine Aufnahme programmiert, sagen wir mal den Tatort 20:15h. Ich schalte um 21h den Receiver an und der Startsender ist gerade das Erste (Tatort). Dann sehe ich aber das Livebild und bekomme vielleicht einen Spoiler...


    Ich würde mir wünschen, dass die Box dann direkt die Aufnahme aufruft und von Beginn abspielt oder zumindest nachfragt (Aufnahme starten oder Live-Bild). Natürlich nur wenn die Aufnahme noch läuft.


    Schön wäre auch, wenn das ganze beim Zappen funktioniert, falls Aufnahmen gerade laufen.


    Grüße

    Skullmonkey911

  • skullmonkey911

    Changed the title of the thread from “Aufnahmehändling” to “Aufnahmehandling”.