2x DVB-S2x-MS FBC in der DM920 mit Jess

  • Hallo zusammen,


    habe mir eine DM920 zugelegt und möchte mit einen zweiten DVB-S2x-MS FBC einbauen. Muss ich mir dann einen Kabelsplitter kaufen und A1 und B1 anschließen, oder reicht A1 und ich kann den Rest durchschleifen intern?


    Ich verwende einen Spaun JESS Router für 4 Satpositionen.


    Grüße


    Skullmonkey911

  • Hallo,

    meine Sat Anlage besteht aus 8 LNB .

    Einstellungen und Spaun Schalter wie das Bild anzeigt.

    Zb. DB 800se,7020 und andere Boxen laufen.

    Für alle Boxen gleiche Tuner konfiguration .

    Seit 2 Tagen versuche ich mit der DB 920 UHD mit gleichen einstellungen .Ich bekomme nur Astra19,2 und Hotbird13.

    Was muss ich noch in der Emfangseinstellungen DB920 ändern?

    Image Version Openatv 6.4

    Tuner 2xsat ms ( Si2169D )1x Kabel (1x Triple )

    &thumbnail=1

  • falsches Image auf der Box um hier danach zu fragen das Problem zu lösen in diesem Board :winking_face:

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmTwo,DM520
    Team-Member Project Merlin - we are opensource