Dreambox Two kommt !

  • Weil gerade kein soc mit 53.000 Dmips im Portfolio ist, heißt es nicht das keine socs mehr hergestellt werden. Wir reden hier im immer noch vom größeren Broadcom im Vergleich zu Amlogic.


    Zudem wurde ein neuer soc bereits angekündigt, der vielversprechend ist und mit FBC wieder Punkten wird.


    BCM7218X


    Broadcom bleibt Broadcom. Also abwarten.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush2012 ()

  • Weil der Lehrling Corona hat. :face_with_open_mouth:

    Ah ,OK .Der Arme Lehrling.

    Ich habe mich 10Jahre nicht so mit dem Thema beschäftigt. Sie laufen halt .Damals waren Clone ein Problem. Jetzt finde Ich eine Dreambox Two bei HM-Sat aber nicht bei Dream auf der Homepage :face_with_open_mouth:

    Was soll man da Denken?

    DM 8000 ,DM 7020

  • Alternative Antwort:

    Weil die Homepage nur sehr selten gepflegt wird.

    Wir vermuten ja das dies jeweils der Job vom Lehrling ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    PS: Die Antwort von Schnubbel, erkennen nur die Insider. :smiling_face_with_halo:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ah ,OK .Der Arme Lehrling.

    Ich habe mich 10Jahre nicht so mit dem Thema beschäftigt. Sie laufen halt .Damals waren Clone ein Problem. Jetzt finde Ich eine Dreambox Two bei HM-Sat aber nicht bei Dream auf der Homepage :face_with_open_mouth:

    Was soll man da Denken?

    HM Sat ist im Prinzip Dream, und gibt die Boxen auch bei den Chinesen in Auftrag.

  • Dream hat das gleiche wie Mut@nt HD60, Anadol unsw. Alle sind angeboten worden als Android fähig. Nach 2 Jahre nur Stille... Nur als Verkaufsargument genützt! Und dann noch: wenn's Android gebe, was muss mann mit nur 1 oder 2 GB RAM...

  • Dream Property hat doch nicht zu verantworten was manche Magazine schreiben.

    Der Autor des Artikels hat das so geschrieben. Entweder hat er das selbst mal gemacht, oder hat es erfunden ?

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • This is for Dreambox One UHD but the same Android works on DreamBox Two UHD


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

    Einmal editiert, zuletzt von seagen ()

  • Naja die Aussage ist ja nicht falsch, aber das Android kommt nicht von DP, sondern von der Community.

    Ah, verstehe.


    Looks very good 👍 But what is booting/running on the first video. Since it installs Android after Android was booting already. Sorry, but I don't get it :thinking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von dreaminess () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dreaminess mit diesem Beitrag zusammengefügt.