Dreambox Two kommt !

  • Einfach ist anders aber wenn Experten (um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin sicher keiner) Sachen die sie selber rausfinden könnten auf dem Tablett serviert haben wollen wird es halt lustig.

    @gutemine meint, er ist kein Experte.... Der ist gut :thumbsup:

    VG, rako123


    Box 1: DM920
    Box 2: DM900
    Box 3: DM820

  • Ich versuche nur immer bei der Wahrheit zu bleiben ;)

  • Bei den openE2 Bauern gibt es auch keine Experten die machen im Job was ganz anderes

    von Kassierer bei Aldi, Maler , Hausmeister,Renter und vieles mehr


    und die Images laufen auch da sieht man ist halt Hobby:thumbup:

    das Profis im Team wie bei DP haben ganz andere Möglichkeiten und Mittel halt nicht vergessen.


    Sicher hätte DP ja auch die Funktionen in eine Externe lib verpacken können dann hätten die openE2 Teams das halt auch mit nutzen können

    aber DP hat sich halt dagegen entschieden.


    Hab ja auch Dreamos am laufen aber die Nachfrage ist bei null, warten wir ab ob sich das noch mal ändert dann gibt es auch close image von mir

  • Warten wir halt ab welche kartenhäuser (Achtung Wortspiel) zuerst einstürzen;)

  • puh Jungs ehrlich? Schaut euch mal das Design an das Display erinnert mich noch an die 1986ziger Zeiten wo die Ränder des Displays größer waren als das Display selbst, aber mir geht’s gar nicht direkt um das Design, ohne CI+ Schacht ist auch dieses Ding für mich einfach nicht brauchbar..... ich bin froh noch die 900 zu haben, Super Receiver! Aber sorry Jungs seitdem die Dreambox One raus ist bin ich auch raus weil kein Receiver für mich kein Kaufgrund .... für mich das allerwichtigste immer noch ein CI+ Schacht

  • ja, das waere es, wenn es software-frickeleien gaebe, die auf dauer zuverlaessig funktionieren wuerden... tun sie aber nicht.


    Ich bin mir fast sicher, dass @gutemine nicht nur das CI Modul gemeint hat ...
    :D

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Abend!


    Aber warum bringt dann keiner das Plugin-Remotechannelstreamconverter an


    der One/Two zum laufen?


    Sollte doch mögkich sein, denn für CI fehlt ja nun mal die Datenkabel - Schnittstelle


    USB ist ja da nicht alles. Ist ja wie bei einer TV-Karte beim PC da muss ja das CI auch


    mit Flachkabel an die Karte angeschlossen werden.


    Aber mit dem Plugin - Remotechannelstreamconverter könnte man Bouquet`s


    von einen CI-fähigem Receiver streamen!


    Gruß

    BeoTalk

  • Weil das keiner brauch denn wir haben partnerbox und das gab es schon vor eurem remote.... .

    Partnerbox kennt ihr auf euren anderen boxen nur nicht weil es dort nicht erlaubt wurde zu nutzen und daher wurde euer remote.... nachgebaut.

  • Na da bin ich ja beruhigt, em nicht wegen dem Nachbau sorry aber ich weiss


    nun wenn ich meine One/Two endlich zum anfassen in DVB-C habe kann ich


    auch CI+ schauen in 1920 x 1080 Auflösung.8)


    Gruß

    BeoTalk