Dreambox Two kommt !

  • In der 11/2019

    Satvision gibt es doch aktuell nur die 10/2019

    Die 11 ist doch noch nicht erschienen, jedenfalls finde ich diese nicht auf deren Seite, da ist die letzte die Oktober Ausgabe.

    Box: Dreambox One / Image: Original mit GP4 / Skin: MyFlow FHD

  • Die interessiert dann wenn es hier im Thread steht das es da einen Bericht dazu gäbe, sonst hätte ich mir die Ausgabe gekauft ;)

    Bei Dreambox.de hab ich natürlich zuerst geschaut und da nichts gefunden.

    Deshalb gehe ich mal davon aus das die Meldung eine schöne Fake Meldung war.

    Wobei die Seite von Dream früher ja nicht immer die aktuellste war 8)

    Box: Dreambox One / Image: Original mit GP4 / Skin: MyFlow FHD

  • Die Redaktion der Satvision und die Räumlichkeiten in Lünen trennen etwa 30km. Solche Kanäle sind bestens geeignet die üblichen Nebelkerzen bei neuen Dreamboxen zu zünden, die Reaktion abzuwarten und danach "wir waren es nicht" zu flüstern. Bei DP/DMM gibt es dann beim Lesen der Reaktionen hier definitiv jede Mengel Schenkelklopfer. Und solange die Platzwarte dafür sorgen das der Grundtenor nicht zu negativ wird, läuft doch alles bestens.


    Weil das bislang funktioniert und Boxen gekauft werden, besteht kein Bedarf an anders geartetem Marketing.

  • Wobei die DP Homepage auch mit Vorsicht zu genießen ist , die ersten veröffentlichten Texten sollte man skeptisch gegenüberstehen . Nicht das die Leute wieder alles falsch rauslesen wie Androide , DAZN usw.



    MFG

    KURTI

  • Wobei die DP Homepage auch mit Vorsicht zu genießen ist , die ersten veröffentlichten Texten sollte man skeptisch gegenüberstehen . Nicht das die Leute wieder alles falsch rauslesen wie Androide , DAZN usw.



    MFG

    KURTI

    Wieso falsch rauslesen? Es hieß doch Mit an Bord Netflix,DAZN, Alexa und Co.

    Da sollte man schon von ausgehen dass es auch mit an Bord ist...es wurde einfach falsch beworben,das war nicht wirklich die feine Art,

    aber trotzdem ist es eine gute Box

  • Satvision gibt es doch aktuell nur die 10/2019

    Es soll ja Leute geben die dafür sage und schreibe 1€ pro Monat ausgeben und die bekommen die neueste Version per e-Mail. Was mein persönlicher Hater schreibt, würde ich eh ignorieren :D


    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Dreams One ist ein gutes Gerät und hat eine Menge unentdeckter Es wird sicherlich immer besser, aber da es immer noch ein unvollendetes Softwareprojekt ist, halte ich es nicht für eine gute Strategie, ein neues Gerät einzuführen, obwohl es ein Fehler für Dreamers


    Es muss zuerst gemunkelt werden, dass neu gestaltetes Marketing von der Reaktion der Menschen gefolgt wird. In anderen Industrieländern ist dies jedoch unwahrscheinlich, da sie wahrscheinlich mit finanziellen Engpässen konfrontiert sind.

    Edited once, last by eshare ().

  • Mit meiner One bin ich sehr zufrieden. Aber wenn der einzige Mehrwert gegenüber der One nur eine andere Gehäuseform und das mini Display sein sollte, werde ich nicht zuschlagen (eine zweite 7020 HD will noch ersetzt werden).

    Allerdinngs suggeriert die Bezeichnung TWO schon einen grösseren Versionssprung als nur Kosmetik.

  • 2029 der Brexit wird endlich vollzogen, da Großbritannien durch einen Vulkanausbruch im Meer versinkt.


    2030 Dream Property kündigt die lange erwartete NinetyNine an, im Titan Gehäuse und mit Gestensteuerung, allerdings immer noch ohne CI++ Slot

    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

    Edited once, last by gutemine ().

  • Sollte es wirklich eine neue Dreambox mit Wake on LAN geben?