Dreambox Two kommt !

  • Die kleinen Dinger werden doch eh meist kabelwegsparend unauffällig ins Eck an die Wand genagelt. Bei mir zumindest.


    Zitat von Borisi


    Die sieht viel hübscher aus als die one. Die Karten hätte man aber hinter einer Klappe verstecken können.

    seh ich nicht so

    ich mag meine 9er dreamboxen und ich mag sie auch gern anschauen, denn die 900/920 sehen wirklich top aus, sind kompakt und trotzdem ansprechend schön, auch wegen dem display :)

    und wenn ich mal neuen besuch in haus bekomme, kommt auch öfters mal die frage was ist denn das für eine coole box? also wecher dreambox-fan fühlt sich da bitte nicht geschmeichlt 8o


    nee aber mal ehrlich die one-reihe - auch wenn sie noch so top-modern ist - sieht einfach nur noch billig aus, leider!

    Edited 2 times, last by pl3Xy ().

  • Bedenklich. Für den Preis bekommt man schon "einen 32" Markenfernseher drumherum", inklusive SAT>IP, Triple Tuner, Netflix, SMB Zugriff aufs NAS ...


    Vom Aussehen her will ich die Box lieber nicht in meinem Sichtfeld haben, und zum unsichtbar-hintenran-pimpern fehlt wohl wieder eine Bluetooth RCU. Bleibt als potentielle Klientel wieder mal Joe User, der sich nicht von seinem alten, unsmarten TV trennen kann. Diese Spezis stirbt aber rapide aus. Zumal wenn man bedenkt, das man der konservativen Oma Wutzke lieber keine Dreambox hinstellen mag wegen des Dauersupportaufwandes.

  • Na denn. Ich bin gespannt auf die "TV Userdatabase", also die TV Codes. Der in den Betaknochen verbaute nrf52832 ist potentiell sogar leistungsfähiger als das Zeug in den Harmony Hubs. Nutzt nur nix ohne Software,

  • Vielleicht ist die ein wenig größer und es passt der Tripple Tuner 😊

    Hört doch einfach mal damit auf, eure Dinge/Wünsche in die Ankündigung zu interprätieren, die so nirgends von DP bestätigt sind.

    Das weckt nur wieder Begehrlichkeiten, und die Enttäuschung nach erscheinen der Box ist dann wieder groß, was sie wieder alles NICHT kann.

  • vorallem sind wir hier nicht bei wünsch dir was..


    Bei Apple/Samsung und co ruft ihr doch auch nicht an und sagt ich möchte eine Kamera mehr haben 8|

  • Die Vorstellung bei der Info damals es kommt noch eine große Version hat halt die Erwartung bei einigen etwas zu hoch geschraubt.


    Das müssen die nun erst mal verdauen, also vom Case Design spricht mir die Two mehr zu als die one also schon mal Plus

    Display ist immer nettes Gimmik wenn man keine 1 Meter entfernt sitzt.

    Das nun auch BT RCU kommt mit der Box sagt ja das sie die Kinderkrankheiten

    sicher im Griff haben und das es nun allgemein auch nutzbar ist.

  • Es wird wohl einen Grund haben warum es noch keine Bilder der Rückseite gibt 😁