Dreambox Two kommt !

  • Mir geht es doch gar nicht um die HP .Wollte nur sicher gehen das es die TWO auch wirklich gibt.

    Ob zu teuer ,gleich wie der vorgänger oder allgemein unnützt ,entscheide Ich selbst.

    Ich hatte Fragen zur neuen/anderen Box und den aktuellen Tunnern .Es hat sich in 10 Jahren viel getan.Mich juckt nicht ob die Heiß werden,ob Türksat geht oder der Rotor ruckelt.Rauschabstände,Kabellängen oder Wanddicken oder welche Firma nutzt welchen halbleiter.Egal,will Ich nicht wissen wenn Ich nicht Frage.


    Aber egal in welchen Forum (für DM oder Image) du kriegst immer gleich die ganze Bandbreite um die Ohren.Und das immer mit dem Hinweis,das es schon tausendmal beantwortet wurde.So das die beantwortung der Fragen unter geht.Der Lebensfrust (oder was auch immer) diese User nervt wird dort abgeladen.Geht nach draußen und helft anderen über die Straße. Füttert Enten und sammelt Müll ein.Und dann setzt euch erst an den PC.


    Meine Situation ist halt eine andere als bei den meisten. Wenn sich eine Community nicht mehr gegenseitig hilft wird auch das Produkt irgendwann untergehen. Leider ist eine DM und das was Sie kann nicht selbsterklärend.

    Und DM verlässt sich auf seine Community.


    Ich erwarte von einem Forum das Ich dort abgeholt werde wo Ich stehe.Vom Kenntnisstand aus.Wer das nicht kann sollte Foren nur besuchen wenn er selbst Hilfe braucht.Oder einfach wegbleiben.Gibt auch andere Hersteller

    DM 8000 ,DM 7020

  • Hallo,


    ich hab meine Dreambox Two seit dem 09.10.2020, habe eine WE gebraucht um sie einzurichten, danach lief alles wie gewünscht, bis auf ShoutToYoutube Plugin.


    Also ich bin sehr zufrieden.


    Grüße ;)

    bendszke Fan

  • Eine Erklärung könnte sein, es steht ja nicht da das DP es anbieten wird sondern nur das es möglich wäre. ;)


    Nicht immer alles reininterpretieren was man will, ich hab das früher auch mal so gelesen wie du ich Dummerchen :saint:


    Aber von der Community kommen ja die Sachen auch .:thumbsup:



    MFG

    KURTI