Dreambox Two kommt !

  • Bei den Händlern, wie schon paarmal geschrieben. Aber irgendwoher müssen die die Infos bekommen haben, aber das ist sekundär.

    Von Dream vermutlich nicht, da ist ja die Two noch nicht mal auf der HP.

    Selbst hier zu lesen, gleich im ersten Beitrag und Folgeseiten. Schon erstaunlich, wie schnell das einige vergessen.

    Dreambox one kommt

    Edited once, last by dbox1 ().

  • Auf der Herstellerseite stand noch nie etwas von Android, dort stand mal kurzzeitig was von ein paar Streaming Plugins, das wurde aber entfernt.

    Alle Gerüchte die irgendwelche Zeitschriften abgedruckt haben beruhen NICHT auf offiziellen Informationen.

    Meiner Meinung nach entstehen die Gerüchte immer wenn Zeitschriften mit wem auch immer aus Lünen mal inoffiziell gesprochen haben. Das waren dann aber immer nur Wunschvorstellungen von irgendwem in Lünen und entsprach nie irgendwelchen offiziell publizierten Features. Außer die genannten Streaming Plugins, aber auch das hängt wieder nur mit Lünen zusammen.


    Wenn du hier kommunizierst ist das NICHT Dream Services in Lünen sondern es sind Mitarbeiter von Dream Property.

  • Das Einzige, was hier (im Forum) mal "offiziell" von einem der Devs kam, war dass der SoC der One Android-kompatibel ist. Aber das war bevor die One im Handel war. Wenn ich mich richtig erinnere...


    Ansonsten hat dhwz schon recht. Offiziell ist, was vom Hersteller kommt. Wenn eine Zeitschrift oder ein Satshop technische Details verbreiten, niemand die Quelle kennt und das auch noch deutlich über das hinausgeht, was bisher vom Hersteller öffentlich kommuniziert wurde, ist es etwas unfair das genannte vom Hersteller einzufordern.

  • Wenn eine Zeitschrift etwas verbreitet, das so nie gesagt / zugesagt wurde, dann sind das Fake News... auch wenn die Community sich dann hinsetzt und mit Hilfe der technischen Möglichkeiten und viel Einsatz tatsächlich umsetzt, was da steht, bleiben es trotzdem Fake News, auch wenn sie quasi "nachträglich" wahr wurden...

  • Auf ein Wort:

    Ich will mich in eure Themen nicht einmischen. Finde das aber sehr abschreckend .Ich habe mich damals schon aus anderen DM Foren verabschiedet weil man gleich schlecht behandelt wurde wenn man"unwissend" ist.

    Dieses Auskotzen nervt.

    Schlimm das man sich nicht traut im DM Forum seine Fragen zu den Geräten zu stellen.


    Ich stecke in dem Thema nicht drin ,habe aber damals viel Geld für die beiden Boxen gelassen.Auch wegen der riesen Community .Wirklich geholfen haben die selten.

    Mann hängt sich immer an irgendwelche Details auf obwohl Ich nur gefragt habe warum die TWO nicht auf der Website ist.


    Ich verstehe diesen negativen Kommentare nicht. Kauft euch doch was bei Media. Da steht auch drauf was drin ist.Oder baut was selber und macht es besser .Oder Kotz euch bei RTL aus.

    Für mich ist eine DM auch eine einstellungssache. Ich will auch etwas haben was nicht jeder hat.Etwas das Ich meinen Bedürfnissen anpassen kann.Scheiss auf Android und den ganzen anderen Müll. Ich bezahle auch für meine Filme oder Serien.


    Ich schaue auf meinen Boxen nur Tv .

    Ab und an Zeichne Ich was auf. Mehr nicht.Weil Ich mich nicht mehr traue Komplexere Fragen zu stellen.


    Nun ja dank dem Oozoon läuft es auch seid Jahren ohne Probleme. Nur die FB fangen an zu nerven. Deswegen

    wolte Ich was neues Kaufen.

    Aber dieses Theater hier schreckt mich ab.


    Ich wünsche euch noch einen schönen abend

    DM 8000 ,DM 7020

  • ja, aber das wirds nicht ausmachen, identischer GF, identische Anschrift...


    Man kann dem User ja auch Antworten, das wir das hier alle nicht wissen, warum die Two noch nicht auf der HP steht.

    Wir wissen nur, das es immer recht lange dauert, bis die Seite gepflegt wird.

    Er kann aber direkt bei DP anfragen, indem er das Ticketsystem benutzt. Evtl. gibt es da eine Antwort:

    RE: Ticketsystem für den Kunden-Support

  • Quote from michael-27

    Mann hängt sich immer an irgendwelche Details auf obwohl Ich nur gefragt habe warum die TWO nicht auf der Website ist.

    Um deine Frage zu beantworten warum die Two und in der Vergangenheit andere Boxen nicht auf der Website sind/waren versteht eigentlich niemand.

    Die Frage wurde schon unzählige male gestellt, kann aber von niemandem befriedigend beantwortet werden.

    Das eine Firma seine Website so schlecht führt ist einfach nicht zu verstehen!!!


    Mit deinem Post hast du in vielem recht!

    Es ist sehr traurig das sich das so entwickelt hat.

    Ich glaube auch das es für einige sehr abschreckend ist.

    Und User wie dbox1 provozieren das Verhalten auch noch bis auf Aüßerste.


    Ich wünsche dir auch einen schönen abend.


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

    ---

    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    Wemos D1 mini ESP8266 mit WLED Wlan 268 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight


    Ambilight for ever

  • Ich glaube auch das es für einige sehr abschreckend ist.


    gruß pclin

    Das habe ich schon ähnlich hier geschrieben, das ist so! Hier unterhalten sich nur 4 oder 5 Leute, und neue werden von denen verschreckt.

    Und User wie dbox1 provozieren das Verhalten auch noch bis auf Aüßerste.

    Ja, wenn man genau den Leuten bisschen auf die Füße tritt, zeigen sie Ihr wahres Gesicht. Sie merken es nur nicht.

  • Warum kann man es einfach nicht sein lassen ?
    Der User hat gefragt und es reicht einfach dann auch wenn man schreibt keine Ahnung war schon immer so aber wenn du mehr Info willst frag in Lünen bitte direkt nach.
    So sind alle zufrieden
    Wurde nun mehrmals gesagt und ist bei jeder neuen Box das gleiche Verhalten.
    Demnächst geht es dann los mit der Frage wo ist die Bedienungsanleitung für die Two ?


    Leute lasst es gut sein
    Wenn die es für richtig halten dann wird das dementsprechend nachgebessert.