Dreambox Two kommt !

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, die Renderings scheinen schon aus der gleichen Quelle zu stammen wie die der One. Aber es ist wohl auch keine Dreambox vom Namen her, würde auch wenig Sinn machen.

  • anhand der Bilder auf deren Homepage ist das echt ziemlich fremd zum Enigma bis auf die Reienfolge der farblichen Button. Wieso auch das Rad zweimal erfinden.


    Die haben auch einen anderen CPU drin! Vielleicht istces mehr eine kooperation zwischen Design (Dreambox) und anderer Software (Hersteller)

  • Es ist ja auch kein Enigma2


    PS: Hersteller ist Leontech Limited, so stehts auf der Kurzanleitung. Also derselbe wie bei Dreambox auch ;)

  • der Hersteller hat doch eine Lizenz für Dreamboxen, kann mir nicht vorstellen das dieser keine eigenen Produkte bauen darf! Die One ist jetzt kein hingucker, aber besser als jede China AndroidBox


    Also im Sinne von ein VW ist kein Bugatti

  • sieht so aus heißt aber noch lange nicht, dass es auch e2 ist.


    In jedes Bild oder jede Aussage werden hier Dinge hinein interpretiert, das ist echt der Hammer, wieso hört ihr nicht einfach mit den Spekulationen auf und wartet bis das jeweilige Produkt da ist?

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • alpha

    Dann solltest dir mal die Brille putzen, für mich schaut das aus wie AndroidTV und wie gesagt das Teil hat doch mit Dream Property nix am Hut also lasst das doch jetzt hier mal gut sein und konzentriert euch wieder auf Dreamboxen!

  • wenn dp nichts damit am hut hat, dann ist es vielleicht ein open enigma2... das wuerde die sache dann richtig spannend machen :-)

    im uebrigen sind wir doch hier am stammtisch.

  • schaun mer mal... auch interessant, dass anscheinend media-king hinter der box steht... mit geschaeftsfuehrer kai ziemann.

    dmm wurde mal von tim ziemann mitgegruendet... zufall?

  • Manche Leute schreiben nur Blödsinn (Babsy98 mit seiner Aussage hat hier nichts zu tun, denn es interessiert niemanden wer was baut),manche sind nur am spekulieren (ob Dream oder nicht Dream) und manche nur am Gerüchte verbreiten (ob Android oder enigma2)


    Und ob es ein Klone ist weil irgendeine Rückseite gleich ist wie eine dm900 oder nur das fast das gleiche Design genommen wurde sind doch nur Spekulationen und ist doch Wurst.
    Mediaking ist nur ein Distributor und ihm völlig gleich gestellt was er importiert oder vertreibt.


    Lass doch mal erst die Box auf dem Markt sein und dann weiß man mehr.


    Ihr geilt euch an Sachen auf das man nicht so nachvollziehen kann.


    Hier im Thread geht es um die Two und sonst nichts anderes.
    Was Satvision mal wieder schreibt, ist meiner Meinung nach uninteressant und vor allem dubios was da an gewisse Dinge erwähnt wird, und machen das auch nur seit längerer Zeit so um auf Stückzahl der verkauften Exemplare zu kommen.


    Also bitte mal wieder alle runter kommen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben

  • Wenn Du nicht in der Lage bist zwischen den Zeilen bei babsy98 zu lesen, ist es allein Dein Problem. Aber vll liegt da auch eine hier nicht öffentliche Historie zu Grunde. Sei es wie es sei.


    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Wirst du eigentlich von ihm bezahlt oder warum springst du ihm immer zur Seite ?


    Die Info was er geschrieben hat ist hier unnötig und genau das habe ich auch so erwähnt, da brauch ich nicht zwischen den Zeilen lesen.