DM900 UHD mainboard

  • Hallo zusammen,


    das mainboard auf meinem DM900 ist leider ausgebrannt (blitzschlag). Möchte fragen ob sich eigentlich lohnt eine neue mainboard zu kaufen und wenn ja, wo kann mann es kaufen?
    Danke!

  • Hallo, lese hier dein Beitrag der mich soeben betroffen hat , das ersten Mainboard mit DM900 ist kaput durch defekter LAN Netzverbindung die 2 DM900 jetzt letztlich der HDMI Ausgang defekt ,man fragt sich dan nur wo die entschprechende Qualitat zu den amsonsten hohen Anschangungspreis im Vergleich mit andere Sat Receiver Hersteller ?

    Ja leider dank der Dream Multimedia Technologie ist alles in den CPU integriert also muss nur neue MainBioard Platine her.

    Also wolte ich fragen wie du dich nachher schlieslich entschieden hast und ob du ne neue Mainboard Platine irgendwo gekauft hast oder ne neue Box usw. gekauft hast ?

    Inzwischen habe ich jetzt ein Eshop bei den Saudis erfunden die sämtliche Ersatzteile fur die Dreambox aber soeben VU solo anbieten ,kommt mir aber trodsdem noch immer teuer .

    Habe den Servis in DE ne mail geschickt und nachgefragt aber seid 2 Monaten keine Spur von Antwort .


    DMM-TV | Products

  • Ticket erstellen, da kannst du den Preis angeben, bis zu dem die Reparatur durchgeführt werden soll und einsenden.

    Wenn ihr euch nur einmal diese Seiten und die Supportformulare anschauen würdet.

  • pj555, wenn du mal begreifen würdest, das sich da niemand meldet. Und es gibt user we4lche ihre Box schon 4 Monate zur Reparatur haben...

  • das ist doch Schwachsinn, denn dann bekomme ich meine Boxen wohl vom Weihnachtsmann zurück und du vermische bitte nicht immer die Boxengenerationen, es gibt keine Ersatzteile für die One/Two, dem User geht es aber um die DM900.

    Ich weiß nicht, wieso du immer alles schlechtreden musst ohne überhaupt einmal den richtigen Weg gegangen zu sein.

    Du bist auch so ein notorischer Nörgler, wenn es um Dream geht, daher frage ich mich, wieso du dir nicht ein anderes Hobby oder eine andere Box suchst, wenn du so unzufrieden bist.

  • Das hat mit 'suche dir ein anderes Hobby nicht zu tuen'

    Meine Two war in Lünen, nach 3 Monaten habe ich da angerufen und die Box unrepariert zurück bekommen, ich wollte das.

    Die haben einfach keine Erzatzteile, auf welchen Boxtyp sich das bezieht weiß ich leider nicht, auf jeden fall ist die Two davon betroffen.

    Also geduldig sein und warten.

    Genauso wird es sich mit der Seven vehalten, einfach keine Teile?

    Ihr könnt euch fragen wer daran die Schuld trägt, und euch an den Herren wenden.

  • @koepi, ich soll mich an den Habeck wenden?


    das war das letzte, was ich am 3.3. von dem "Laden" gehört habe. Da bekommt "Dream Service" eine vollkommen neue Bedeutung.

  • so wird es bestimmt sein, alles nur nicht einsehen, das es sich mit DM oder DP oder was auch immer erledigt hat.

  • einfach nehmen wie es ist oder auch noch kommen mag


    lamentieren und trollen macht's auch nicht besser - nervt eher nur

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • oh ihr seid so lächerlich! Oder ist es schon Altersstarrsinn?

  • ach, alle Anderen sich lächerlich und leiden an Altersstarrsinn, schon mal in den Spiegel geschaut?

    Du bist doch derjenige, der immer wieder haltlose alternative Fakten aufstellt, es gibt hier genügend User die mehr oder weniger regelmäßig Kontakt zu Dream haben udn auch das Uniimage testen, aber das alles interessiert dich nicht bei deinem Wahn, dass Dream am Ende sein soll. Außer dir hat auch kein anderer User eine Ahnung.