dm920: auf einmal kein Bild (Sat Sender); gstreamer error invalid uri...?

  • Habe die letzte Zeit öfter, daß ich auf dem Schirm kriege: Sender nicht im PAT gefunden, aber nach paar Sekunden (oder nach hin un her zappen) dann wieder Bild.

    Ich war Borussia Dortmund am gucken auf meiner DM920 mit aktuelle Unstable drauf und auf einmal schwarzes Bild.
    Erst E2 neu gestartet: hilft nicht; danach dann Box komplett ausgeschaltet und vom Strom gehollt. Dann wieder neu gestartet aber kein Bild mehr.

    Auch auf manche andere Sender (andere TP) auch kein Bild aber nicht auf alle.


    In Log steht u.a. "Gstreamer error: Invalid URI "Ziggo Sport 1 Select HD". (3) from uridecodebin"

    Aber wieso GST es ist ja ein Sender vom Satellit und von meiner Karte.

    Was könnte da los sein bzw den Fehler verursachen?

    Files

    • e2.log

      (505.26 kB, downloaded 7 times, last: )
  • Ich hab volles Verständnis für die Box, wenn sie bei Lüdenscheid austillt.... 8o


    Ich hätte gerne so ein Feature: Also das die Box zwangsweise runterfährt oder automatisch auf einen anderen Sender schaltet, wenn der bvb erkannt wird. Eine Box mit echtem Charakter sozusagen.


    OT off. Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen. Als Fussballfan –Samstag werde ich endlich mal wieder live im Stadion sein– hoffe ich, dass noch jemand einen Hinweis für dich hat :thumbup:

  • Post by ni_hao ().

    This post was deleted by the author themselves ().