Aufnehmen und TV gleichzeitig

  • Ich habe hier bei PYUR 42 Frequenzen belegt, aber davon ist ja mehr als die Hälfte PayTV, das ich nicht nutze. Meine TV und Radio Bouquets spiegeln tatsächlich 17 Frequenzen wieder ;) Da trifft das dann wieder zu.


    Aber akzeptiert. Die Aussage oben war ungenau und falsch. Aber darum ging es mir gar nicht. Aus meiner Sicht sind 2 FBC Kabel Tuner nur für absolute Heavy-User von Nutzen. Das wollte ich ausdrücken.

  • Ich hatte mal den Extremtest mit 14 Sendern oder so gemacht. Gab keine Probleme, aber das war auch nicht alles HD. Wenn ich hier so den Durchsatz der HD-Sender (~5-10 Mbit/s, also ca. 1MB/s) gegen meinen Festplatten-Speed rechne, dürfte da noch viel Luft sein :thumbsup:

    Code
    1. root@dm920:/hdd# dd if=/dev/zero of=/media/hdd/testfile bs=10M count=1024
    2. 1024+0 records in
    3. 1024+0 records out
    4. 10737418240 bytes (10.0GB) copied, 190.842076 seconds, 53.7MB/s
    5. root@dm920:/hdd#