Gemini Android Pie (9) für sdcard

  • Sieht schon Top aus und jetzt mit Ton. :thumbs_up: :red_heart:

    Geht da auch UHD Auflösung?

    So weit mir bekannt hast du ja immer noch kein UHD Display.


    Wir (oder du) sollten mal eine Spende für deine Bemühungen einrichten... :smiling_face:

    Dann könntest du auch CoreELEC für UHD Fit machen.


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

  • Ich habe im IHAD gelesen das nach lzip gefragt wurde.

    Zitat

    cmikula

    Brauch das zum entpacken von den tar.lz dateien vom playstore...

    Bitte schön...

    gruß pclin


    EDIT:

    lzip_1.16 ist mit dem Orginal Recipe aus dem OE2.6 mit bitbake gebaut.

    Ich habe das Recipe grade noch auf die Aktuelle Release Version lzip_1.21 umgebaut.

  • Kannst du gerne im IHAD im Thread posten, ist mir ja nicht möglich...


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

  • p7zip-full

    incl. lzip, gebaut mit patch für lzip Support.


    Hat man p7zip installiert, muss das vorher deinstalliert werden.

    Code
    apt remove p7zip

    gruß pclin

  • [User = '9272'] emanuel [/ user]

    What's wrong here?


    Einmal editiert, zuletzt von Tommy505 () aus folgendem Grund: wrong written

  • Code
    unzip: invalid zip magic 6F64213C

    delete and try again

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

  • Have done it several times, reformat and restart.

    I think there are errors on the package that are downloaded to the gapps folder. "Archive: gapps/open_gapps-arm-9.0-pico-20191118.zip"

    Retrieves it from the folder and tries to open it:

    Then get this one:

    The archive is either in unknown format or damaged.....

  • The problem was "gapps/open_gapps-arm-9.0-pico-20191118.zip"

    Everything ok today with new zip.fil


  • Hallo

    Ich habe das Android pie 9

    erfolgreich installiert und habe auch gerade den Play Store installiert der sich nicht öffnen lässt

    Ich verstehe nicht wie das mit dem lzip geht

    Was muß ich wo und wie installieren kann mir bitte jemand weiterhelfen

    MFG Rene

  • Schnubbel

    Deine Arrogante Art zu Antworten ist schon nervlich muss mal gesagt werden wäre schön und hilfreich gewesen wenn Du wenigstens das Board IHAD erwähnt hättest denn nicht jeder weiß

    wo her das Android für die One u Two kommt bzw wo man Hilfe bekommt.

  • Woher soll ich wissen das es vom IHAD kommt, oder es dort Hilfe gibt?

    Mit dem Board, welches das original Image schon immer mit seinen Image/Plugins dermaßen verbiegt, habe ich schon lange nichts mehr am Hut.


    Ihr seht doch schon lange, dass es fast täglich, oder wöchentlich immer wieder Probleme mit dem Image oder dessen Plugins gibt.


    Und wenn die User nicht in der Lage sind das selber herauszufinden wer die Maintainer des Plugins sind ist das schon traurig.

    Einlesen, oder mal die Suche benutzen wären angebracht.

    Gerade mit seinem ersten Beitrag.


    Ich weiß wovon ich schreibe.

    Schließlich habe ich auch mal mit Einlesen angefangen.


    Und hier nochmal ein Auszug aus dem Nutzungsbedingungen,

    die der User ja bei seiner Anmeldung akzeptiert hat..

    Zitat

    2.4 keine Wiederholungen

    Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Es sollte vor dem Erstellen eines neuen Themas die Board-Suchfunktion genutzt werden, um sicherzustellen, dass das Thema nicht bereits im Board veröffentlicht wurde.

    Die Antwort auf seine Frage, bzw. wo er Hilfe bekommt steht ja hier im Thread.

    Also war sein Beitrag vollkommen überflüssig.



    In diesem Sinne.

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Achte darauf das du sebst des benannte Zitat ausführst.

    Immer wieder das selbe Märchen, was du da erzählst...

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Woher soll ich wissen das es vom IHAD kommt, oder es dort Hilfe gibt?

    Mit dem Board, welches das original Image schon immer mit seinen Image/Plugins dermaßen verbiegt, habe ich schon lange nichts mehr am Hut.


    Ihr seht doch schon lange, dass es fast täglich, oder wöchentlich immer wieder Probleme mit dem Image oder dessen Plugins gibt.

    bevor du solche falschen Behauptungen aufstellt, solltest du dich auch zuerst einmal wieder mit den entsprechenden Plugins beschäftigen.

    Im Umkehrschluss zu deinem Post willst du doch tatsächlich behaupten, dass es mit anderen Images inkl. dem Originalimage oder anderen Plugins keine Probleme gibt? Dann scheint doch so Einiges an Dir vorbeizugehen.