Softcam nutzen für Sat>Ip

  • Hi,


    als neuer DM One Nutzer wollte ich über SAT>Ip meine Kabelsender über die Box gucken. Leider werden trotz Oscam und Originalkarte die Sender nicht hell.

    Wie ich dann mit etwas Recherche herausfinden musste, funktioniert das wohl nur mit den internen Tunern.


    Gibt es eine Chance das das für die SAT>IP bzw. vTuner nachgereicht wird?


    Gruß,

    CaptSonic

  • Hier nochmal ein Auszug der Nutzungsbedingungen die du bei deiner Anmeldung hier im Forum akzeptierst hast!

    Code
    1. 2.6 Verbotene Inhalte
    2. 2.6.1 Softcams, Cardsharing, CI-Module
    3. Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" und CI-Module ohne entsprechende Lizenzen für die angebotenen Verschlüsselungssysteme, sowie Methoden zur Umgehung der Restriktionen des CI+ Standards sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software oder CI-Module mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.

    Außerdem hat deine Box keine Lizenz um deine Karte legal zu betreiben!

    Also lass es gut sein.

    mfg.


    schnubbel
    OoZooN Team