DM900 startet nicht mehr und Netzteil defekt.

  • Hallo


    Ich habe 2 DM900 und 2 DM800 im Haus.


    Nun scheint eine DM900 die Dienste zu quittieren.
    Die DM900 sind beide noch nicht ganz 2 Jahre alt und haben immer funktioniert.


    Wenn ich die Box am Schalter hinten einschalte leuchtet nur die rote Leuchte am Panel vorne. Beim kippen es Schalter leuchten 1 Mal die dre Leuchten des Tuners durch und erlöschen wieder.

    Die Led-Lämpchen des LAN-Anschlusses leuchten nicht.

    Recovery etc funktioniert alles nicht.
    Zudem ist das Netzteil auch hinüber. Hat evtl. das Netzteil einen kurzen ausgelöst?


    Was könnte die Ursache sein? Ein Kurzschluss ist eigentlich unmöglich da ich eine Stromschiene benutze mit Kurzschluss-Schutz.


    Besten Dank für eure Hilfe.

  • Habe gestern beim Support auch ein Ticket eröffnet. Wie lange dauert es erfahrungsgemäss bis das Ticket bearbeitet wird?

    Danke