hängen dreambox900 auf den Kanälen 4k!!!

  • Das dreambox900 wird nach 1 Stunde hängen bleiben, und dies ist häufiger auf 4K-Kanälen passiert, dies kann ein Hardwareproblem sein. Die Temperatur der Maschine wird überprüft und die Heizung ist nicht notwendig.Fabrikaktualisierungen und sogar das Festplattenformat werden noch ausgeführt, aber dieses Problem wird immer noch durch den Stecker überprüft, und dies ist das Originalgerät.

  • Das sind meist Spambots, die alte Beiträge kopieren und dann (ggf. später) mit Spam ergänzen.
    So einen Fall gab es ja gerade erst in einem anderen Thread ;)

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Da hat sich der bot aber gleich einen der dämlichsten Beiträge ausgesucht.....auch von einem tollen user.

    Ich dachte er hat seinen eigenen Beitrag unter neuem Namen nochmals gepostet um hier wieder mal etwa zu spammen. :D:saint:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<