DM 920 booted nicht

  • Mal cronologisch:

    nach problemen mit einer SAT-Schnittstelle --> grüner Bildschirm

    bleibt beim booten stecken /schwarzer Bildschirm / fronttaste blinkt rot

    über telnet in den rescue mode mit erfolg

    online recovery --> Fatal: Failed to execute './recovery'


    wie kann ich die Box noch retten?

    Ist der Box und mir noch zu helfen??

  • Du hast vergessen die 2 Haken abzuwählen, save & restore settings. Versuche es einfach nochmal ohne die Haken.

    cu


    DM 7080 SSSC @ OE 2.5 unstable
    DM 920 FBC S C @ OE 2.5 unstable

    DreamOne S @ OE 2.6 unstable

    Edited 2 times, last by kid63 ().

  • Tks,

    mein Problem ist, die Box booted nicht mehr.

    Nur "ein-Taste" leuchted rot. Service-port (com-Port) auch keine reaktion

  • Huraa, die box atmet wieder

    Seltsam ist, gestern habe ich das gleiche gemacht ohne eine webseite von der box

    aber was soll's

    danke für die Unterstüzung

  • Hi Kid63. Habe das gleiche Problem an einer DM8000. Wo genau kann ich denn das Online recovery im Web-IF finden? Bastle schon seit Tagen, immer mit dem selben Ergebnis. Nach Flashen aus dem Web-IF und Reboot hängt die Box im Bootvorgang fest.

  • Die 8000 basiert auf einer vollkommen anderen Hardware Architektur und hat keine Online Recovery. Dort musst du image und Prüfsumme selbst besorgen und prüfen. Beides gibt es auf dreamboxupdate.com

    so long
    m0rphU