RC10 Beleuchtung lässt sich nicht ausschalten.

  • Servus,an der Fernbedienung lässt sich die Beleuchtung nicht ausschalten. Ich drücke Dream und Ok gleichzeitig,dann blinkt die Dreamtaste 2 mal.Egal ob ich dann 0,1 oder 9 eingebe,die Beleuchtung ist immer gleich lang an.
    Bei der Dream meiner Schwester besteht das gleiche Problem.

  • DREAM und OK 3 sec. gedrückt halten,

    dann müsste sie danach 3x blinken. (Nicht 2x)

    Dann mit 0 ausschalten.


    Hast du das so gemacht?

    Müsste gehen.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ich habe es eben mal ausprobiert.

    DREAM & OK 3sec. halten, dann leuchtet DREAM dauernd schwach.

    Drücke ich dann z.b. 0 wird DREAM heller und blinkt dann 2x.

    Wenn man das heller werden auch als blinken wertet, sind es eben 3x :winking_face:


    Habe die Beleuchtung eben so mal ein und wieder ausgeschaltet.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • K.a. wie es in der Bedienungsanleitung steht, ich habe einfach schnell ausprobiert. Ist schon Jahre her als ich das mal ausgeschaltet hatte. :winking_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<