Aladins Plugins für die Dreambox One

  • High,


    soweit funktioniert das noad plugin. Ich gebe aber zu, daß ich meistens noch mit der DM8000 aufnehme und dort dann noad laufen lasse.

    Auf der DM8000 funktioniert Noad eben auch in den Unterverzeichnissen.

    Außerdem muß ich öfters Noad neu installieren, wenn Updates des Systems durchgeführt wurden.

    Ich habe auch noch nicht rausgefunden, wie unter der One die Aufnahmen nach dem Schnitt/Sprung automatisch weiter abspielt, bis jetzt muß ich immer einen Sprung mit Taste 3,6,9 machen, anderes funktioniiert nicht, jedenfalls nicht wie auf der DM8000.


    Grundsätzlich funktionierts aber und ist sauschnell, gegenüber der 8000'er braucht die One nur ca 1/8 der Zeit


    Aber wie gesagt, ich habe auch nicht mehr soviel getestet (schande auf mein Haupt)


    mfg Uwe