Dreambox one 3 Fragen vorm Kauf

  • Habe jetzt den vu uno 4K se und bin eigentlich zufrieden, aber android wäre super


    1.Hd Plus Karte funktioniert ohne CI Module und umschaltzeiten bei HD plus ?


    2.Habe 2 Satkabel in Wohnzimmer und geht es auch gleichzeitig aufnehmen und anderen Kanal gucken ?



    3. Logitech kompatibel


    Danke im Voraus

  • 2. Nein (generell ist die Aufnahme "Ab Werk" nicht möglich)

    Das stimmt so nicht.

    Das ist lediglich ein Schutz, das man ohne Datenträger nicht aus versehen in den Flash aufzeichnet und dann die Kiste nicht mehr geht weil das Flash voll ist.

    Datenträger richtig einbinden und schon geht es, oder notfalls manuell umstellen.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Es geht logischerweise um beides. Die Aufnahmesperre wird auch entfernt, wenn eine Netzwerkfreigabe als HDD-Ersatz gemountet wird über den Netzwerkbrowser

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource