Greenscreen

  • Hallo zusammen,

    bin seit heute Mitglied und komme gleich mit einem Anliegen an euch. Ich habe eine 800HD se und hänge auch in einem greenscreen fest. Geht nich vor und nicht zurück. Da ich wenig Erfahrung in diesen Dingen habe, wollte ich einmal fragen, ob ich von euch evtl Hilfe bezüglich der Box erhalten kann. Die Box ist seit über einem Jahr nicht mehr in Betrieb und ich würde sie gerne wieder benutzen. Der Händler hat mich eiskalt abblitzen lassen, nachdem ich ihn von dem Problem mit dem greensceen erzählt habe. Meine letzte Hoffnung liegt nun bei euch. Wenn es hier verkehrt sein sollte, packt es bitte in den richtigen Chat. Muss mich erst hier zurecht finden.:winking_face:

    Lieben Dank im vorraus

    Polli

  • Neuflashen und gut ist es....und ja dafür gibt es genug Anleitungen....und nein die Händler sind dafür nicht zuständig....