[erledigt] DM920 an Multytenne - kein Kanal auf Astra 23.5E

  • Hi *,

    DM920 mit 2*FBC:


    Tuner A1: :

    Astra 19,2 via Ankaro Multischalter SEM 5x12 AN

    Tuner B1:

    Technisat Multytenne - Astra 19,2/Hotbird 13/Astra 23,5/Astra 28,2


    Der Suchlauf findet auf Astra 23,5 keinen Kanal. (anderes Image schon)

    Wo könnte mein Problem sein?


    Dank und Gruss

    klak

  • Ja auf 23,5 ist die zum vergessen, aber warum ihr nicht endlich eine aktuelle einchecken statt euch immer wieder anzuhören das der Tuner schlecht ist, weil er weniger findet als die Konkurrenz ist mir ein Rätsel, weil die Leute glauben das wenn sie es überall lesen, auch weil viele nichtmal wissen was blindscan ist oder wie man das XML aktualisiert.

    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

  • Ja, habe die satellites.xml von einem anderen Image geholt und dann war auch der 23.5E Astra 3B da.


    Da ich ein aktuelles Expirimental (2019-06-22) einsetzte wäre ein Aktualisierung des Images sicherlich für 'nen guten Zweck. ;-)


    Dank und Gruss

    klak

  • klak

    Changed the title of the thread from “DM920 an Multytenne - kein Kanal auf Astra 23.5E” to “[erledigt] DM920 an Multytenne - kein Kanal auf Astra 23.5E”.