Gibt es schon >>enigma2-plugin-extensions-lcd4linux für die ONE

  • Mopti-original

    Changed the title of the thread from “enigma2-plugin-extensions-lcd4linux” to “Gibt es schon >>enigma2-plugin-extensions-lcd4linux für die ONE”.
  • Ja also da joergm6 keine One hat und auch wohl keine bekommt sieht das schlecht aus .


    Er hat mir aber eine "all" Deb-Architektur gebaut die mir aber ich hänge mal das Bild ... den fehler zeigt .Vieleicht hilft es ja jemandem ich habe Joergm6 das auch geschickt . Es wer ja sehr schade wenn es das Tolle Plugin für die One nicht geben würde .

  • Da scheint pillow zu fehlen. Kannst von hier herunterladen, nach /tmp und dann installieren

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hast du nicht Pillow von zorro69 erhalten?

    Ich hatte das ihm gesendet, war wohl für dich gedacht.


    Hat aber einige Abhängigkeiten, wenn dir da noch etwas fehlt, melden.

    Einiges davon habe ich aber auch schon im Merlin und Oozoon Board hochgeladen.

    gruß pclin

    Files

    Die zwei Gemütszustände eines Programmierers
    0 ich hab keine Ahnung was ich hier mache
    1 ICH BIN GOTT
    ---
    Dreambox ONE, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-stretch, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

    Hyperion AmbiLight LPD8806

    Edited 2 times, last by pclin ().

  • Hallo,

    ich wäre auch an lcd4linux für die One interessiert.

    Die One ist quasi prädestiniert für dieses Plugin.

    Wenn joergm6 nichts dagegen hat, könnte man es hier anhängen?

  • Meine ONE hängt im SZ links mittig hinterm Fernseher versteckt und ein Display, welche man leicht links oben od unten am TV festmachen kann, wäre fein. Welches Display (zw 3-4 Zoll) kann man für die ONE empfehlen, ohne dass man viel herumpatchen muss, dass das Display überhaupt läuft?

  • Bin da auch am Basteln und habe mein altes Smartphone ein Samsung Galaxy S5+ (gt-i9000)

    mit Dockingstation wieder hervorgeholt.


    zum Testen an dm8000, die ON hole ich mir wenn es die Überarbeitete BT Fernbedienung gibt


    DM8000 OS-2.0 + Lüfter + HDD + DVD + DVB-T + RGB TFT Display
    DM520 S2 OS-2.5 = Aktiven USB hub / USB display
    Astra 19°, Hotbird 13°